1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 . Bundesliga 2017/2018 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2017.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    warum?
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    3.488
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sieht doch ganz stimmig aus!

    [​IMG]
     
  3. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir fehlt das moderne
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Fehler! In der roten Box ist der Spielstand nicht zentriert: also neben der rechten Null ist mehr Platz, als neben der linken Null. Habe schon Sky angeschrieben, damit das korrigiert wird!
     
    seifuser gefällt das.
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    93
    SoKü! Sofort!
    ;)
     
    chris1969 und TV.Berlin gefällt das.
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Für die Spielstandsanzeige ist in der Tat Sky zuständig.
     
  7. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ironie-Smiley vergessen?
     
  8. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist doch ganz großer Mist wenn Sky nicht mehr im Stadion ist.Mir hat es überhaupt nicht gefallen.Das ist ein Rückschritt,kein Fortschritt.Das Interview mit dem Hochstätter z.b.da muss der in den Monitor sprechen,das ist doch sche...e:devilish::devilish:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.078
    Zustimmungen:
    8.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dito. Ein bisschen "billig". Und nix mit Bildern bei der Aufstellung. Anscheinend reicht es bei der 2. Liga dafür nicht.
    Die im Spiel eingeblendeten Inserts..naja, vor 30 Jahren hätte die mein C64 auch hinbekommen.

    Warum nicht mal was wirklich schönes oder ein wenig edles. Wie es schon ein bisschen bei der CL ist? Aber das hier - schlimmer als die alten.
    Aber Hauptsache aufm Handy sieht man es gut....

    Das aus dem Studio fand ich gar nicht so schlecht, nur kannte ich die Dame nicht. Und frage mich, ohne sexistisch zu werden, warum es IMMER eine Dame sein muss. Und so ganz allein in dem Studio, naja....

    Dachte eher an sowas:

    [​IMG]

    oder:

    [​IMG]
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die geile Christina ist schon länger in der 2.ten Liga aktiv.

    Aber bei dem Eröffnungsspiel hätte man ruhig im Stadion sein können.