1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga 2015/16

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 26. Juni 2015.

  1. Anzeige
    AW: 2. Bundesliga 2015/16


    Sandhausen aber auch:winken:
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.760
    Zustimmungen:
    8.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. Bundesliga 2015/16

    Auch wenn wir wirklich nicht gut spielen fällt auf dass du seit dem ersten spiel keine chance ungenutzt lässt überzogene aussagen über den msv zu machen:(

    Gibt es eine Vorgeschichte?;)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. Bundesliga 2015/16

    Nein es gibt keine Vorgeschichte.

    Vllt. waren manche Aussagen über den MSV von mir etwas zu hart. Sorry dafür...

    Heute hat man immerhin Moral bewiesen und quasi 1 Punkt "gewonnen".
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.760
    Zustimmungen:
    8.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. Bundesliga 2015/16

    Dann ist ja gut:D
    Naja am ende war auch noch der Sieg drin, aber der wäre nach der 1 hz wohl des guten zu viel gewesen;)
     
  5. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: 2. Bundesliga 2015/16

    Ich war gestern im Stadion und wurde auf dem Sitzplatz nass geregnet :eek:
    Zum Spiel, in der 1. Halbzeit ein wahrer Klassenunterschied. MAcht der Müller das 3-0 ist das Spiel durch. Dann aber machen sich die Blauen mit der gelb-roten Karte das Spiel selbst wieder spannend. Da war mir schon klar, das dies nicht zu einem Sieg reichen wird. :rolleyes: Naja, immernoch ungeschlagen und die ersten Tore erzielt, darauf kann man aufbauen.

    Dem MSV weiterhin alles gute für die Saison :winken:
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. Bundesliga 2015/16

    Düsseldorf kommt ja gar nicht aus den Startlöchern! :eek:

    Morgen ist dann der Spitzenreiter gegen den Club an der Reihe! :winken:
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 2. Bundesliga 2015/16

    0:3, 1:3, 0:5, 2:2, 0:2 ... das ist momentan nicht mal Regionalliga!
    Schämt Euch alle beim MSV!!
    Hoffentlich können CFC und SGD diesmal solche unwürdigen Aufstiege erfolgreich verhindern...
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 2. Bundesliga 2015/16

    Sandhausen nutzt schon lange die durch den ehemaligen Relegationssieg von Dynamo dargebotene Chance (kein Abstieg als 17.) vorbildlich.
    Mein höchster Respekt für die gezeigten Leistungen!!
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2. Bundesliga 2015/16

    Interessant, wie weit Tabelle und Fanstimmung auseinanderliegen können.
    Wir haben gestern gewonnen, sind auf Platz 4.
    Wer das Spiel im TV gesehen hat, weiß allerdings auch, warum das eine gefühlte Niederlage war; viele im Stadion gestern gelangweilt waren und sich eher wie bei einem Testspiel fühlten.
    Ich seh es kommen, wir erstolpern gegen noch schlechtere Gegner wieder Siege und Unentschieden, könnten aber wohl der erste Verein sein, wo trotz Aufstiegsplatz die "Trainer raus"-Rufe kommen.
    Dieses lustlose Ball-hin-und-her-Geschiebe, dieses fünf mal hintenrum und dann doch den Ball verlieren, dieses "hauptsache Ballbesitz" spielt nicht erst seit gestern das Stadion leer.
    Das kann man vielleicht bei anderen Vereinen bringen, aber nicht auf dem Betze. Der Betze ist kein Platz für taktisches Feinheiten, Ballebesitzweltmeister etc.
    Da oben muss ein offensiver Fußball gespielt werden, egal wie limitiert die Spieler sind, hauptsache, sie haben die Ausdauer und den Einsatz für 2x90 Minuten.

    EDIT: Bester Lautrer gestern auf dem Platz: Moritz Stoppelkamp!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
  10. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: 2. Bundesliga 2015/16

    Dein Probleme möchte ich haben.... :)
    Nichts für ungut!


    Ich sehe hier in Nürnberg momentan meinen Herzensverein nach und nach in der Versenkung verschwinden...und da rede ich nicht nur von der Tabelle oder den Ergebnissen.....da kommt noch ganz gewaltig was auf den Glubbfan zu......