1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Buli-Spiele nur in der Konferenz und nicht einzeln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lady on a Rooftop, 17. Februar 2004.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage zum Premiere Sport-Paket. Letzten Sonntag habe ich die 2. Bundesligakonferenz angeschaut. Im Vergleich zur Erstligakonferenz konnte man dabei nicht die einzelnen Spiele auswählen. Ist das generell nicht möglich? Muß man sie etwa als PPV bestellen? Oder war es ein Fehler von Premiere?
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute
    Im Pre Sport-Paket die 2 Bundesliga nur Konferenz wüt wüt und auch PPV nur Konferenz wüt wüt


    _______________________
    Sat 125 Motor
    Force 1144S Sw 59 wüt
    D-box1 DVB 2000
    http://www.lyngsat.com
    Premiere Komplett
    Grüsse
    D-box1
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    Spinnen die? Wenn sie eh aus allen Stadien live berichten, kann es doch nicht so schwer und teuer sein, alle Partien live zu zeigen, oder? Und für PPV wollen sie 9 € boah! Sind da wenigstens alle drei Tage dabei?
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    @Lady ...:

    Premiere hat es in der letzten Saison in der Rückrunde mal gemacht, das neben der Konferenz auch parallel viele (aber ebenfalls nicht alle) Einzelspiele der 2. Buli gezeigt wurden.

    In dieser Saison gibt es in der 2. Buli schon von Beginn an nur die Konferenz.

    Ganz seltene Ausnahmen sind mal einzelne parallel zur Konferenz geschaltete Ausstrahlungen ganz weniger Top - Spiele.

    Gab es aber die Saison über bisher nur 1 oder 2 Mal.

    Ist also eher der Normalfall, das nur die Konferenz + live einzeln das Montagsspiel kommt.

    Mit Sportpaket oder extra PPV hat das nix zu tun.

    Geht wohl eher um den doch vorhandenen Mehraufwand mit doppelter Übertragung bzw. doppeltem Kommentar ebenso wie um die dann benötigte mehrfache Bandbreite und Transponderkapazität.

    Gruss Michael1708
     
  5. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Die 2.Liga Übertragungen von Premiere sind reine Kundenverarschung ! Sonst nix !
    wüt
    Da gibts überhaupt keinen Grund zur Rechtfertigung !!! wüt
    Der Höhepunkt ist die Montagsübertragung ... dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein ! wüt
    Hatte P.Sport ursprünglich mal wegen der Spiele am Freitagabend und der Primera División abonniert ! wüt
    Konferenzschaltung ? NEIN DANKE !!! wüt
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Mir persönlich würde die Konf reichen, kann aber Euren Ärger voll und ganz verstehen.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    warum sie das Montagsspiel zeitgleich mit dem DSF zeigen wird Kofler wohl als ewiges Geheimnis mit ins Grab nehmen

    und eine logische Begründung warum es keine Livespiele mehr am Freitag und am Sonntag gibt bleibt auch Fehlanzeige

    und das grade jetzt in der Phase wo an fast jedem Spieltag 2 Aufstiegsaspiranten gegeneinander spielen

    an diesem Wochenende Cottbus : Nürnberg ( 2. gegen 3. ) nur Ausschnitte in der Konferenz entt&aum

    nächste Woche kommt es noch lustiger :

    Oberhausen : Mainz ( 1. gegen 4. ) nur Ausschnitte in der Konferenz entt&aum

    dafür der Montags Kracher Trier gegen Lübeck sowohl im DSF als auch auf Premiere live durchein
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Als Mainz-Fan habe ich vor gut einem Jahr SPORT abonniert. Da wurden zunächst auch einzelne Spiele übertragen. Als Kunde fühle ich mich bei P-Sport extrem verarscht! wüt
     
  9. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Naja, erst letzte Saison wurde die 2.Liga überaupt erst übertragen. Vorher gab es nur die 1(Ausser mal eine Saison mal das Topspiel der 2.Liga). Also von totaler Kundenverarsche würde ich da nicht sprechen. Mna hat die 2.Liga wieder etwas zurückgefahren. Warum das Montagsspiel mitübertrgen wird, werden wohl Kostenvortiele sein. Super finde ich das auch nicht, denn mein Verein spielt nächste Saison auch wieder in der 2.Liga.
     
  10. Klage halt gegen Premiere! Das ist dein gutes Recht. Du hast es gekauft wegen den Enzelspielen und die bringen das nicht mehr

    <small>[ 23. Februar 2004, 12:20: Beitrag editiert von: Marcel Reif-Fan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen