1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 30. März 2014.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Puh, Dynamo führt 3-0 gegen die Löwen!

    War der Sieg gestern wichtig gegen Cottbus! :)
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Der Kirsten vergeigt das heute noch.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Was geht denn in Dresden ab?! :eek:
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Du hättest meine Posts darüber besser lesen und vor allem ernst nehmen sollen! :winken: :D

    PS: Ihr gewinnt doch wohl daheim gegen Bielefeld, oder!?
     
  5. AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Wär ja wohl ne Frechheit, wenn die Steinhaus nochmal Bochum die Punkte zuschustert. Bei vernünftigen Schiris hat Bochum keine Chance zu gewinnen.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Habe ich ja bereits kommentiert:

    Aber wenn Bochum erneut ungeschoren davonkommt
    und zudem Ex-Dynamo Jungwirt unseren besten Goalgetter in fieser Manier (letztlich gar für 3 Spiele) von der Bildfläche genommen hat,
    dann könnte man Dynamo schon etwas Druck von den Schultern nehmen... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2014
  7. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Durch den Sieg von Dynamo wird es da unten wieder richtig spannend.
    Sollte Dynamo nach der gestrigen Leistung nun auf den Geschmack gekommen sein?
    Für den FSV wird es jedenfalls nochmals richtig eng.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Wir geben unser Bestes! ;)

    Gegen die Arminia aus Bielefeld sind wir hoch motiviert, schließlich steckt in diesem Spiele immer eine besondere Brisanz.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Ich denke und fühle "JA", aber ich hatte das ja bereits vorher prognostiziert, nur hat in Cottbus die Treibladung noch nicht gezündet!
    Wer am Montag im Stadion war, hat sich die Augen gerieben, die Feldspieler motiviert, dynamisch und kreativ - Benny Kirsten im Tor dafür so schlecht wie lange nicht ... :eek: Vielleicht sollte man doch "Frommi" mal reinlassen.
    Man hatte das Gefühl, nun wollen alle noch mal Tore schießen (Losilla sogar mal ins Eigene :eek:) und zudem wohl möglichst auch alle Restspiele gewinnen. Genau, SO machen wir das ... :)

    Sehr wahrscheinlich auch für Ingolstadt ..., die bekommen bestimmt von Aalen(A), Köln(H) und Sandhausen(A) "auf die Mütze". :D Die Entscheidung bringt dann SpT 34, ob sich Cottbus bereits endgültig u. rechnerisch aufgeben musste oder dann zumindest "in Ehren" abtreten will.
    Mal sehen, ob Energie morgen gegen Pauli siegt..., dann würde doch noch 'was gehen, wenn man den FSV in FF schlägt, denn auswärts gegen Bochum war ja wahrlich viel Pech dabei ...
    Auch für Aue wird es sehr schwer, das Restprogramm verspricht nicht mehr viele Punkte. Wenn Dynamo morgen noch mal zuschlägt, dann sehe ich da max. noch 1 Pünktchen Zuwachs ...

    Mein Tipp:
    Bielefeld und FSV Frankfurt steigen direkt ab - Cottbus, Ingolstadt und wohl auch Aue spielen zum Schluss um den Relegationsplatz.
    -> Aalen (gegen FC Audi) und Bochum (gegen Bielefeld) erreichen die 40 Punkte, möglicherweise auch noch Dynamo (insofern man auf dem Betze nicht verliert und dort das 17.[!!]Remis der Saison holt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2014
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Cottbus steigt direkt ab:love:. Bielefeld wohl leider auch:(. DD geht über die Relegation runter:love:. Dafür kommt ein wesentlich symphatischerer Klub als Relegationsgewinner wieder in die 2. Liga:love:.

    (Zum letzten Satz: damit sind die Lilien gemeint, denn RBL steigt ja direkt auf):winken: