1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 30. März 2014.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    So wir haben uns nun auch entgültig verabschiedet! :)

    Aber Cottbus hat in Hälfte 1 überhaupt nicht wie ein Absteiger gespielt.
    Dafür kann man sich am Ende auch nix für kaufen. :D

    Dresden, Bielefeld und Cottbus machen nun die 2 direkten Absteiger bzw. Relegationsteilnehmer unter sich aus.
     
  2. Eurone

    Eurone Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
  3. Eurone

    Eurone Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    So weit würde ich mich noch nicht aus dem Fenster lehnen. Du vergisst die Frankfurter. Zumal der FSV auch noch gegen Cottbus und Bielefeld spielt.
    Wenn alles optimal läuft, dann haben die morgen nur noch 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und das
    wäre dann mitnichten so.;)
     
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Gegen die Sechziger ging ja hin u. wieder mal was für Dynamo, hoffentlich morgen auch. ;)
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Für Cottbus war es das dann wohl. 10 Punkte aus 4 Spielen holen die nicht mehr.

    Übrigens hat Cottbus imho den gleichen Fehler gemacht wie wir bei einigen Neuverpflichtungen. Von den Namen her haben die einen Top Kader. Namen alleine scheinen aber auch keine Qualität zu garantieren.
     
  6. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Jörg Böhme wäre der richtige Mann schon zu Beginn der Rückrunde gewesen, der hat nochmal richtig Energie in die Truppe gebracht. ;)
    Denn so schlecht sind die eigentlich nicht. Keine Ahnung, was da vorher los war. :confused:
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    ... Das nicht gegebene 0:2 für Cottbus war zudem auch ein absolut korrektes Tor!
    Bochum hat sich schon erneut "durchgeduselt". ;) :cool:

    ... Abwarten! :winken: ;)

    mögliche Tabelle nach Ostern:
    ...
    TSV 1860 41
    Fortuna 41
    ----------------------
    Aalen 38
    Ingolstadt 37
    Aue 37
    Bochum 37
    FSV Frankf. 34
    SG Dynamo 34
    Bielefeld 28
    Cottbus 27
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Diese Woche stehen eigentlich nur 2 Siege zur Debatte, 4 Punkte stellen die die absolute Mindestausbeute dar!
    12 Punkte aus den letzten 6 Spielen, da kein Sieg in Cottbus müssen es nun noch 11 aus den verbleibenden Partien eingefahren werden, mit noch 3 Heimspielen müsste das nun auch mal was werden.
    Die Relegation regelmäßig als "DFB-Pokal-Ersatz" zu nutzen wäre schon recht waghalsig ... :eek:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Maltritz wurde von hinten geschubst, also absolut korrekt, das Tor nicht zu geben.
     
  10. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Hat Dresden den Zoodirektor von Kopenhagen eingestellt? :D