1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 30. März 2014.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Das ist mir bekannt, jedoch inkl. 4 Niederlagen ist -5 Tore sehr wenig! Wenn man sich die Spielstatistiken anschaut, hat Dynamo in 2 von 3 Spielen den Gegner über weite Strecken klar beherrscht, oftmals war schon etwas Glücklosigkeit zu sehen. Vielleicht kehrt sich der Spies ja noch einmal um ... ;) :winken:
    ... und am Freitag war es in der Tat ein "Gurkenspiel", aber auf dem iLiga-Ticker wurde richtig angemerkt, daß Sandhausen wohl die zweitbeste Defensive der Liga hat, einfach und vor allem schön ist sowas zu bespielen sicher nicht, noch dazu wenn man im Zugzwang ist!
     
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Nicht besonders viel. 10 Punkte bis zum rettenden Platz und ein schweres Restprogramm. Ich sehe schwarz für Cottbus.
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Eine gewagte Vorhersage, da ist der Wunsch wohl Vater des Gedankens.
    Aber nichts ist unmöglich, lassen wir uns von Dynamo überraschen... ;)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Sollte für Cottbus gegen Dresden auch kein Sieg rausspringen, dann werden wir sie entgültig in Liga 3 schießen! :D
     
  5. AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Ähm...

    FSV Frankfurt - Bochum 1:0
    Bochum - Ingolstadt 0:1
    Bochum - FSV Frankfurt 1:2
    Ingolstadt - Bochum 3:0
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Bochum - Dresden 1:1
    Dresden - Bochum 0:0
    Bielefeld - Bochum 0:2
    Cottbus - Bochum 0:1

    ;)
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Zu Beginn erst mal ein herzliches Dankeschön an 'Danny,D.' und seine "Eisernen"!! :love: :winken:

    ------------------------------------------------------
    Gewiss, ist der Wunsch Vater des Gedankens, jedoch ist das TEAM der "Sportgemeinschaft" uns Fans und speziell den kräftig zahlenden Dauerkartenbesitzern noch etwas schuldig geblieben..., außerdem müssen wir doch auch irgendwann mal Glück haben und nicht immer mit Verletzungen, 90+X Toren, unberechtigten Elfern und Metalltreffern qusi bestraft werden, obwohl es doch zahlreiche gute Spiele gegeben hat.

    In Cottbus nun (zumindest) nicht zu verlieren muss Mindestanspruch sein, um die Klasse zu halten.
    Das Heimspiel gegen unseren Lieblingsgegner (Löwen) und das Schlußspiel gegen Bielefeld darf, auch auf Grund der Lage, wirklich einfach nur ein Sieg werden und wenn es vielleicht auch ein "dreckiger" wird.
    Als "Unentschieden-Könige" der Liga dürfen wir wohl noch mit 2 oder 3 davon rechnen..., also so gewagt sehe ich die Vorhersage absolut nicht. :winken:
    Vielleicht ist auch ein Sieg daheim gegen den KSC drin und man verliert gegen des FCK beim Auswärtsmatch. Auch in Aue ist mal ein Sieg nicht undenkbar... wir werden es bald wissen, aber ich denke da kommt noch was zum Schluß.
     
  8. AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Tja, Ingolstadt u Frankfurt haben aber allerhöchstens Regionalliga-Format. Da liegt der Hase im Pfeffer.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Gegen Dynamo Unentschieden zu spielen ist ja fast schon im Gesetzblatt oder ist zumindest den Statuten für die Saison 2013/14 so festgelegt ... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2. BuLi 2013/14 - Der Abstiegskampf

    Schade, dass die falschen da unten stehen und außer den Lilien kein würdiger Ersatz hochkäme. :(
    Nichts gegen Heidenheim, aber Dynamo und Arminia sind ganz andere Kaliber.