1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Xedos, 19. März 2006.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

    Freitag: Cottbus-Freiburg oder KSC-Fürth ... 50:50
    Sonntag: Aue-Dresen, Ost-Derby würde Sinn machen wenn man sich den Rest anschaut.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

    Sonntag wirds wohl Saarbrücken - Ahlen wenn man es nicht wieder gemäß Threadtitel ändert

    halt ich auch für sinnvoll weil am spannendsten

    Freitag ist wohl noch offen
    ich trau aber Premiere durchaus Paderborn - Bochum zu

    wie gut das wir diese Überlegungen nächste Saison nicht mehr brauchen weil dann alles live kommt :love:
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

    Brüste dich mal nicht so. Im kommenden Jahr wäre das so oder so gekommen. Das hat nichts mit Arena und Premiere zu tun.

    Arena tut ja so als hätten sie das alles selbst erfunden. Aber mit fremden Federn schmückt es sich ja immer noch am besten. :p
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

    ????

    du glaubst doch jetzt wohl nicht ernsthaft das Premiere in der nächsten Saison auch vorgehabt hätte alle Spiele live zu zeigen

    wennj dem so wäre hätten sie doch z.b. heute zumindest eins der Nachholspiele live zeigen können

    die Rechte alle Spiele live zu übertragen hat man schon seit 2 Jahren
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

    Premiere ist im Gegensatz zu Arena auch kein reiner Bundesliga Sender!
     
  6. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

    Im anderen Thread wurde geschrieben, dass sie dazu verpflichtet gewesen wären. Vorschrift durch EU hätte sich Premiere beugen müssen. Zumindest habe ich es so gelesen.

    @Premier4All

    :winken: ja
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

    Eu Vorschrift das alle 2-Liga Spiele live übertragen werden müssen ? :confused:

    kann ich mir nur schwer vorstellen - ich glaub auch kaum das in all den anderen EU Ländern sämtliche 2.Liga Spiele live übertragen werden

    aber wenn dem wirklich so wäre hieße das im Umkehrschluß - Premiere berichtet nur ausführlich und umfangreich wenn man sie dazu zwingt :D

    aber ich kanns mir nicht vorstellen
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

    Freitag: Cottbus - Freiburg

    Sonntag: Saarbrücken - Ahlen
     
  9. Lcd-fan

    Lcd-fan Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

    Saarbrücken-Ahlen ist das Topspiel das ist ein Witz. Danke Premiere.
    Aue-Dresden schon lange ausverkauft(leider) ist aber 10mal interessanter.
    Wenn diese Spiele im Free Tv kämen welches hätte wohl die bessere Qoute?
    Na da dann doch lieber Arena ,Premiere zeigt nur das was sie selber sehen wollen.:wüt:
    Mir reichts.
     
  10. ProG

    ProG Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2. BL : ständig falsche Ankündigungen für das Topspiel

    habe mich auch ziemlich aufgeregt ueber das freitags Topsiel, mal ein paar Fakten die für KSC - Fürth sprechen:
    Cottbus kam bereits letzte woche als topsiel 1:0 KSC-Fürth
    Tabellenplatz 3 gegen 6 anstatt 4 gegen 5 2:0 KSC-Fürth
    Zuschauerzuspruch, beim KSC Spiel werden 25000 erwartet, cottbus hat im Schnitt unter 10000 3:0 KSC-Fürth
    Einwohneranzahl von Cottbus u. Freiburg zusammen: 315462
    Einwohneranzahl von Karlsruhe u. Fürth zusammen: 393118 - 4:0 KSC-Fürth.

    Keine ahnung was die von Premiere für Kriterien haben.. zum Glück hat das bald ein Ende, dank Arena!