1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Antennensignal Technisat Digicorder HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tobikipp, 14. Januar 2011.

  1. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 2. Antennensignal Technisat Digicorder HD S2 Plus

    Funktioniert eigentlich ein Mischbetrieb von Unicable und Sat? Also ein Unicable für das ich nur eine Adresse habe an den einen Anschluss und ein normales Sat-Kabel an den anderen?
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: 2. Antennensignal Technisat Digicorder HD S2 Plus

    Das wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren. Wenn du im Menü Unicable auswählst, dann geht der Receiver davon aus, dass das für beide Anschlüsse gilt. Warum hast du bei deinem Unicable nur 1 Frequenz zur Verfügung?

    Gruß
    ekl69
     
  3. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2. Antennensignal Technisat Digicorder HD S2 Plus

    Weil ich die andere an meinem TV für den internen Receiver benutze und mehr als zwei habe ich leider nicht zur Verfügung.

    Habe ich mir auch schon gedacht, da die Einstellungen so aufgebaut sind. Ich hatte die Hoffnung, dass es vielleicht doch einer geschafft hätte.

    Gruß
    Fred