1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Abos auf einer Kundennummer - Wie "Direkt" buchen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Troete2000, 21. Januar 2005.

  1. Troete2000

    Troete2000 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich ein Zweitabo mit 10 Bundesliga-Tickets und habe keine Ahnung, wie ich die online "buche".
    Kann mir jemand den Trick verraten, wie ich online auswähle, für welche Karte ich die Direkt-Freischaltung haben möchte? Überall steht, dass es per SMS nicht geht, aber von online auch nicht möglich steht da nix ;-)

    Also... Bitte helft mir, bei der Hotline ist leider dauerbesetzt bzw. Warteschleife!


    Gruß,

    Troete2k
     
  2. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Abos auf einer Kundennummer - Wie "Direkt" buchen?

    Die gleiche Sache hat mich gestern abend auch interessiert (mehrere Abos -> wie angeben auf welche Smartcard Direkt freigeschaltet werden soll). Also hab ich heute mal nachgeschaut und bin fündig geworden.

    Online gehts: Einloggen, dann auf Premiere Direkt und dort kann man dann die Smartcard auswählen.
     
  3. Troete2000

    Troete2000 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 2 Abos auf einer Kundennummer - Wie "Direkt" buchen?

    Coole Sache das... Wo kannst Du denn die Karte direkt auswählen? Bei mir gibt es den Punkt nicht bzw. finde ich ihn einfach nicht!

    Gruß,

    Troete2k
     
  4. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Abos auf einer Kundennummer - Wie "Direkt" buchen?

    Gib bei der Direktbestellung statt deiner Kundennummer deine Smartcardnummer an. Dies mit der Geheimzahl dann bestätigen. Im Internetportal kann man bei der Bestellung die Smartcardnummer auswählen.
     
  5. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Abos auf einer Kundennummer - Wie "Direkt" buchen?

    Unter www.premiere.de mit Kundennummer und Geheimzahl einloggen. Dann in der oberen Leiste auf "Mein Premiere" und im Menü links "Premiere Direkt".
    Im dann erscheinenden Untermenü auf Film oder Sport... Dort kommt nun ein Drop-Down Feld, in dem alle Smartcard-Nummern aufgelistet sind. :winken:
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2 Abos auf einer Kundennummer - Wie "Direkt" buchen?

    Knarf2001 vbmenu_register("postmenu_656596", true);

    Hi 1002Frank,

    cooler Nick. :)

    (Mußte ich ja mal sagen)

    :)