1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Abos auf 2 Karten. Tausch möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Svendrae, 24. Februar 2010.

  1. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: 2 Abos auf 2 Karten. Tausch möglich?

    So, die neue Sky D02 Karte lag eben freigeschaltet im Briefkasten. GIng wirklich sehr schnell. Habe mein KD Home auch bereits von meiner D09 auf die D02 schreiben lassen. Somit geht die D09 zurück nach KD und ich brauch mein AC light nicht auf die Version 1.16 Sept. downgraden *freu*

    Frage: Ich habe noch Kabel Digital +, gekündigt zum Juni 10. Damit einhergehend habei ch auch den Leihreceiver Humax DVR 9900c. Den brauche ich aber nicht mehr und er nimmt nur Platz weg. Spricht was dagegen, ihn jetzt schon zurück zu schicken, auch wenn ich dafür noch bis Juni bezahle?

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2010
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 Abos auf 2 Karten. Tausch möglich?

    Früher war das nicht möglich. Muß neu sein.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: 2 Abos auf 2 Karten. Tausch möglich?

    Kommt drauf an, wie Du "neu" interpretierst. Also ein halbes Jahr geht das schon so... Zu Anfang, als die K09/D09 Karten rauskamen nicht, dass ist korrekt.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 2 Abos auf 2 Karten. Tausch möglich?

    lass ihn im Schrank stehen, die kommen nur durcheinander wenn du den jetzt schon zurückschickst.
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 Abos auf 2 Karten. Tausch möglich?

    Habe mich mal kundig gemacht. Das wurde im Zuge der Sky Umstellung vereinbart.
    Kurz danach war es dann regulär möglich. Hatte ich gar nicht mitbekommen.