1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Abo auf gleichen Receiver freischalten - Möglich ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankgayer, 12. Oktober 2005.

  1. frankgayer

    frankgayer Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    86
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir den Amazon Gutschein für Premiere Komplett geholt. Mein aktueller Vertrag läuft erst am 30.11.2005 aus und ich würde aber gerne das neue Abo am 01.11.2005 auf den gleichen Receiver schalten. Lt. der Premiere-Hotline ist das nicht möglich. Hat hier jemand andere Erfahrungen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2005
  2. olebsch

    olebsch Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    90
    AW: 2. Abo auf gleichen Receiver freischalten - Möglich ?

    Verstehe ich nicht. Ich habe mehrere Karten auf ein und denselben Receiver laufen.
     
  3. frankgayer

    frankgayer Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    86
    AW: 2. Abo auf gleichen Receiver freischalten - Möglich ?

    Jetzt verstehe ich es auch nicht mehr. Habe eben die neue Abokarte auf den gleichen Receiver freischalten lassen. Klappte also einwandfrei, obwohl es zuvor hiess, dass dies nicht geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2005
  4. Warum

    Warum Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    AW: 2. Abo auf gleichen Receiver freischalten - Möglich ?

    Das ganze geht schon, solange Du zwei Karten für Kabelempfang - oder zwei Karten für Sateliten-Empfang hast. Nur bei dem HUMAX iPDR9800 geht das nicht, dort ist die Karte technisch mit dem Receiver verbunden (gepaired). Zum Beispiel bei Premiere Kinder, bekommst Du schon völlig automatisch zwei Karten für einen Receiver. Es geht, vielleicht wusste nur der Kundenberater nicht wie er es einträgt. Also - probier es nochmals - und sie werden geholfen.
     
  5. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    AW: 2. Abo auf gleichen Receiver freischalten - Möglich ?

    Ich denke mal ihr redet ein wenig aneinander vorbei... ;)

    Ich glaube eher du meinst ob es möglich ist dein neues Abo auf die gleiche Karte zu schreiben oder? Weil das Freischalten hat bei mir mit drei verschiedenen Karten problemlos gefunzt und ich denke mal das es auch bei anderen so ist wenn es sich nicht gerade um einen spetziellen Receiver handelt...

    Aber warum es nicht möglich ist mehrere Abos auf eine Karte zu schreiben ist mir auch ein Rätzel! :eek: Ist auch irgendwie unlogisch weil wenn man sich über P. ein anderes Abo holt dann bekommt man doch auch keine neue Karte oder? Die schalten das doch einfach nur zu normalerweise? Warum kann man das denn nicht auch mit Prepaid so machen?
     
  6. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: 2. Abo auf gleichen Receiver freischalten - Möglich ?

    Gibt keine Nachfrage und geht.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: 2. Abo auf gleichen Receiver freischalten - Möglich ?

    Ich denke dies ist wie folgt zu erklären: Wenn jemand zwei Abos auf den gleichen Receiver freischalten läßt, dann liegt die Vermutung nahe, daß eine der beider Karten in Wirklichkeit in einen Nicht-Zertifizierten Receiver genutzt wird... Der 1.Mitarbeiter mit dem Du gesprochen hast ist davon ausgegangen daß Du solche "schlimme" Dinge machen willst. Und der 2.Mitarbeiter ist nicht auf diese Idee gekommen und hat Dich einfach freigeschaltet ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen