1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.9 Beta

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von elochso, 26. August 2005.

  1. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    Anzeige
    AW: 2.9 Beta

    Wie du gesehen hast, war es vorhin nicht auf denktenk Seite, er hatt sich sogar bei mir angemeldet, mehr sag ich dazu nicht. Ist aber auch egal von wo hauptsache es ist nun für alle verfügbar oder?? Ich sagte ja nich das es von mir ist oder??
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2005
  2. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2.9 Beta

    Sorry,trotzdem auch nochmal Danke an dich,elechso,bist hier immer gern gesehen.Stimmt egeal woher,Hautsache es geht voran.:) mfg
     
  3. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: 2.9 Beta

    So. Bin gerade erst rein und poste nur die aller ersten erfahrungen rein: Premiere mit DD: Ein disaster. Es funktioniert zwar, aber nach paar minuten fängt es an der massen zu ruckeln, das ich dachte die schüssel hat sich verdreht. Allso, die wahre befriedigung ist es noch nicht, aber es ist schon mal ein anfang.
    Habe extra den dämpfungssteller ausgebaut und meine bessere hälfte zum fernschauen verdonnert: Wenn sie scharf genug beobachtet hat: KEINE PIXEL ERRORS. Ich werde es mir aber selber erstmal genauer anschen, bevor ich ein grosses "ju-hu" rein schreibe...
    Und an alle "ungläubige": Das image ist kein killerimage. mein Relook lebt noch.
     
  4. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2.9 Beta

    na das wäre ja was wenn die ganze Klötzchenkotze nun doch anner Soft zu regeln wäre...
    Tach Dark Angel :)
     
  5. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2.9 Beta

    Wenn das so sein sollte das die Pixelfehler weg sind, dann gibts FlaschSekt:D:D:D.

    Ich würde nur gern Wissen, ob es dafür ein "offizieles" Image gibt und somit Neumo an die Sourcen kommt, das er vielleicht frisch gestärkt anch seinem Urlaub, ein neues Neumo baut.

    Dann könnte ich mich glatt hinreißen lassen, auf paar Sender zu verzichten. ;)

    Ich hoffe die mit dem größten Leidensdruck(Pixelprobs) testen mal das Image, ich habe zwar manchmal welche , aber nicht richtig heftig viele.
     
  6. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2.9 Beta

    Dumme Frage: Der Download enthält 2 Images- Ist eins für den mit int.Kartenleser?
    Und vielen Dank für die gute Arbeit - von wem auch immer, speziell auch an Elochso und Denktenk -
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2005
  7. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: 2.9 Beta

    @moremax: Schön wieder von dir zu lesen. Was hat denn Dich wieder hierher verschlagen? Haqst Du etwa sehnsucht (relookmässig) :) ?

    @dehlya: Ja. Das eine Image ist für die Relooks mit Internen Kartenleser, das andere, für die, die keins haben.

    @all: schlechte nachrichten, was die klötzchenbildung angeht: Sie sind leider noch da, jedoch merklich weniger, deshalb hats meine zarte nicht so richtig wahrgenommen. Angesicht dessen tendiere ich immer weiter dazu, das der Fehler in dem vesta treiber liegt. Irgendwie auf dem ersten blick sind keine grosse veränderungen fest zu stellen. Neumos erweiterungen sucht man weiterhin vergebens, genau so wie irgendwelche andere neue funktionen...
    Fazit: Sobald ich wieder auf dem relook spielen kann, werde ich wieder downgraden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2005
  8. JonDoe

    JonDoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2.9 Beta

    Tach,
    kann die Beobachtungen von Dark Angel nur unterstützen. Pixelfehler sind immer noch da, es macht aber auf den ersten Blick den Eindruck, als wären es tatsächlich weniger. Bei mir auch unabhängig davon, ob ich die beiden hintereinandergeschalteten Dämpfungsregler komplett auf oder zu mache. Allerdings ist die Zeit einfach zu kurz gewesen, als daß die geringere Fehlerquote nicht auch rein zufällig gewesen sein könnte. Um hier genauere Aussagen machen zu können, müßte man das Image schon über einen längeren Zeitraum benutzen.

    Gruß Robert
     
  9. F.Beham

    F.Beham Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2.9 Beta

    Die Pixelfehler wären bei den Funteam-Images gar nicht das Problem: Was mich wesentlich besser stört sind die kompletten Bildaussetzer alle paar Minuten bei PW-Karte im internen Cardreader und Wiedergabe eines verschlüsselten Kanals. Diese Aussetzter betreffen das komplette Bild und dauern geschätzt ca. 200-500ms.
    Hat dieses Phänomen sonst auch noch jemand beobachtet? War übrigens beim 2.6'er auch schon.

    Gruß
    Frank
     
  10. jarap

    jarap Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2.9 Beta

    danke von tschechen und slovaken....

    Gruß
    jarap