1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2,5 men erste Folgen, Euer Fazit?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 10. Januar 2012.

  1. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 2,5 men erste Folgen, Euer Fazit?

    Die Serie ist nur noch ein Abklatsch. Man wärmt alte Charlie Geschichten wieder auf, Alan entwickelt sich auch nicht weiter und der Dödel in der Army verblödet noch mehr. Ist ja auch was ganz neues, was mit Rose zu haben und dann gestalked zu werden.

    Und dann immer das blöde Kutscher Gesicht. Mr Oneface. So ein Dödel.

    Übel auch sein Sprecher. Wie ein pupertierender Gör klingt der.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2,5 men erste Folgen, Euer Fazit?

    das sind nur kurze Storylines. Hab die Folge heute nicht gesehen, aber wenn ich nicht falsch liege sollte es vorher die letzte Folge mit Rose gewesen sein. Übernächste Woche kommt die Folge mit Candy und dann 2 Folgen später kommt eine Storyline die sich über 4 Folgen erstreckt. Meiner Meinung nach die besten 4 Folgen von Ashton Kutcher und Jon Cryer seit Charlie Sheen gegangen ist. Cryer ist perfekt in seiner neuen Rolle und Ashton spielt seine neue Figur auch perfekt. Ihr werdet sehen, was ich meine. War eine klasse Idee der Autoren.

    So viel wie bei diesen Folgen habe ich schon lange nicht mehr gelacht :D Es war aber nicht nur lustig, sondern auch einfach gut gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2,5 men erste Folgen, Euer Fazit?

    Du hast "Ich mag Charlie Sheen in seiner Rolle, kann aber Ashton Kutcher nicht ausstehen" etwas länglich ausgedrückt. Für mich hat die Serie gewonnen, weil ich die Sheenschen Macho-Klischees mit der Zeit reichlich ausgelutscht fand und mir persönlich Kutcher sympathischer ist.

    Strotti
     
  4. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2,5 men erste Folgen, Euer Fazit?

    Auch unter Sheen fand ich die Serie am Ende eher langweilig. Was will man auch erzählen, wenn man aufs Haus, einer Bar und schlechten CGI Effekten bei einer Autofahrt beschränkt bleibt.

    Unter Kutcher wird alles wieder aufgewärmt, ''Frauenschwarm'' aber doof wie Stulle, reisst ein paar Mädels auf, liebt aber nur die eine, die aussieht wie seine Mutter etc.

    Klar gibts auch ein paar gute Gags, die aber zu 90% auf Alans Kappe gehen. Zumindest in den Folgen, die ich bisher gesehen habe. Kutcher ist klarer Sidekick, der mich mittlerweile komplett nervt mit seinem kindischen Gehabe, seinen Dauergrinsen und dem üblen Synchronsprecher. In meinen Augen lebt die Serie nur von Alan.

    Gestern die Frau in der Bibliothek, die kannte ich auch schon als Gespielin von Charlie. Chuck Lorre hält da leider alle für blöd. Genauso Kutchers grosse Liebe, die eigentlich die Schwester von Herb ist:eek:
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2,5 men erste Folgen, Euer Fazit?

    "Herbs Schwester" sieht man eigentlich garnicht mehr, seine britische Freundin sieht man auch nicht mehr. Die 4 neuen Folgen werden wirklich klasse. Ich sag nur Rollentausch ^^ Man wird sofort erkennen, dass diese Folgen ganz anders sind, als die Folgen zuvor.

    War extrem enttäuscht, dass es dann zuende war, weil es einfach spaß gemacht hat die Folgen zu gucken.

    edit: es kommen noch 2 Folgen, bevor die Story kommt ,die ich meinte. Nächste Folge kommt Folge 8, es geht bei Folge 10 los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013