1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2,4 oder 5 GHz ISIO STC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von reditalian, 8. November 2023.

1. reditalian

reditalian Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    Anzeige
    Umschalten auf Radio bringt bei meinen ISIOs nahezu nichts. Dateien auf USB SSD hab ich auch schon gemacht, der Geschwindigkeitsvorteil ist aber zu vernachlässigen, da auch die USB 2 Schnittstellen etwas schwachbrüstig sind. Abgesehen davon kann der PC nix mit TS formatierten Laufwerken anfangen. Das geht dann natürlich per Netzwerk ganz gut mit Mediaport, man braucht halt nur etwas Geduld, nix für Eilige. Zumindest funktioniert das, meine alten HD K2 haben nach einer Weile immer die Verbindung abgebrochen. War sehr nervig, wenn man schon einige GB nach einer halben Stunde auf dem Rechner hatte.

Direkt auf ein Netzwerklaufwerk sollte der ISIO auch können, ich hab aber nur eine SSD als quasi NAS Laufwerk an der FritzBox, was bekanntlich nicht unbedingt schnell ist. Da sind nur meine Audiodateien drauf, dafür ist das schnell genug an der Fritz.