1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2,24 Millionen verfolgen Raabs Eisfußball-Debüt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2009.

  1. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 2,24 Millionen verfolgen Raabs Eisfußball-Debüt

    Also n Raab event ohne Festplatte würde bei mir schon längst den Spaß verderben. Wobei ich sagen muss das ich die Platte ausschließlich benutze, nicht nur bei Raab. Tolle erfindung dieses Timeshift.

    Zum Event selbst, Turmspringen, Wok-WM, Springreiten, Stock Car (war ich bei der ersten live dabei) sind alles alte Hüte, ich finds toll das Raab immer was neues macht. Drum ist Schlag den Raab auch so erfolgreich, gibt immer neue Spiele. Und obwohl ich kein Fusifan bin war das doch sehr amüsant :)

    Weiter so Herr Raab.
     
  2. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2,24 Millionen verfolgen Raabs Eisfußball-Debüt

    Mir fiel auch auf, daß es keinen Music Act gab....
    sonst ist immer etwas dabei....sicherlich beim nächsten mal, dann
    wird da was dabei sein....im nächsten Jahr.

    Denke mal, so kurz vor der WM sind es dann die Fussball Acts, die die WM dann
    einheizen werden.
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2,24 Millionen verfolgen Raabs Eisfußball-Debüt


    Das ist ein generelles Raab-Problem. Pokernacht, Schlag den Raab und die TV-Total-Events sind erst durch Festplattenrekorder zu ertragen, dann aber sind die großartig. Meine Meinung.