1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.2.0.3: Absturz bei Zugriff auf NAS

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pattyman, 26. September 2007.

  1. Pattyman

    Pattyman Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Düren
    Technisches Equipment:
    dBox2 (Sat)
    Anzeige
    Hallo Leute,

    nachdem ich meine Nokia-Kabel-Box mit dem aktuellsten Snapshot (2.2.0.3) geflashed habe, habe ich das Problem, daß die Box abstürzt sobald ich über den Audio-Player oder den TS-Movie-Player auf das gemountete NAS zugreife.
    Eigenaritger Weise kann ich über TS-Filmarchiv einwandfrei auf das meine Filme zugreifen. :(
    Hat jemand einen ähnlichen Effekt beobachtet?
    Hat jemand eine Idee, was das für ein Fehler ist und wie ich ihn beheben kann?

    Gruß'
    Pattyman

    P.S.: Ganz nebenbei: Ist es normal, daß das Filmarchiv nicht beim erneuten Zugriff aktualisiert wird?
     
  2. Pattyman

    Pattyman Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Düren
    Technisches Equipment:
    dBox2 (Sat)
    AW: 2.2.0.3: Absturz bei Zugriff auf NAS

    Hey, wie?! - Keine Antwort?
    Heißt das ich der Einzige bin, bei dem die Kiste abstürzt wenn ich über "TS abspielen" auf das NAS zugreife? Oder bin ich der Einzige der die 2.2.0.3 einsetzt?
    Schreib doch bitte mal irgendjemand, ob es bei ihm problemlos funktioniert, oder ob er den Fehler kennt.
     

Diese Seite empfehlen