1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.1 Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 16. Juli 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Ich wollte mal wissen ob es 2.1 Lautsprecher-Systeme mit großen Boxen gibt, also so ungefair 3X 100W sinus.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: 2.1 Lautsprecher

    Du weißt aber schon, was man unter "2.1" versteht?
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: 2.1 Lautsprecher

    Du meinst sowas?

    Klick

    Kann man dann auch mit solchen Fronts betreiben.

    Klick

    Oder hab ich jetzt irgendwas nicht richtig verstanden? :( :D
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: 2.1 Lautsprecher

    Ich dachte mir wie so eine kleine Anlage die man in jedem Mediamarkt bekommt. Mit Subwoofer und 2 Sateliten-Lautsprecher. Nur ebend nicht mit 15W sonder mit 100W pro Lautsprecher. Soll aber max. 110€ kosten. Ich kann mir ja für 70€ 2 gute Lautsprecher kaufen, aber die müssen an einem 3,5mm Klinkenanschluss ran. Also brauche ich ein Verstärker.
     

Diese Seite empfehlen