1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.01 will ich Doch garnicht !! HILFE

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ms1979de, 12. Mai 2002.

  1. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @x-men

    durchein
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mensch Leute,
    geht doch nicht wegen jeder Kleinigkeit aufeinander los. Gesteht doch bitte jedem eine eigene Meinung zu. Ob die neue Software schei*e ist oder nicht, das soll doch jedeer selbst entscheiden.
    Ich habe sie mir vor ein paar Tagen angesehen und muß sagen, ich finde sie auch schei*e. Ich finde sie aber geanau so schei*e wie die BN2.0
    Ich habe jetzt seit zwei Wochen Neutrino auf meinen DBoxen, dagegen kann Betaresearch wirklich nicht anstinken. Wenn man allerdings die BN2.0 gewohnt ist, sollte man meiner Ansicht nach auch eine BN2.01 ertragen können.
    Wie gesagt, ist meine Meinung.

    cu

    Kosh
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mann gebt Ihm doch einfach nur ne Antwort.
    Ihr ergeht Euch hier in Fragen auf die der liebe Gott keine Antwort weiß.
    Fun hin Fun (Karte) her. Der Kollege hat ein technisches Problem! Wie warscheinlich jeder der eine B-Box sein eigen nennt.
     
  4. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also, wenn hier jemand ein Problem mit seiner d-box hat kann er es auch schreiben. Nur um auch zu helfen, braucht man einfach ein paar Informationen mehr.
    Selbst wenn der Software Tausch nichts mit "schwarz-sehen" zu tun hat, wäre es interessant zu hören, was für Probleme mit der 2.01 entstehen. Wenn sich jemand weigert sein Problem zu schreiben, muss ich sagen, dass das ganze ein bisschen seltsam ist. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.
    Schreib doch einfach mal was du für Probleme mit der Software hast, vieleicht kommst du ja um ein Softwarereload herum.

    Gruß
    Frank
     
  5. Ghost-Dog_2k

    Ghost-Dog_2k Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Um das ganze hier mal zum Abschluss zu bringen. Bis vor kurzem dachte ich noch fast alle gehen hier gleich auf Leute los die nix mehr sehen nach einer neuer Software oder andere Probleme mit der neuen Software haben und wieder zurück wollen.
    Vielen Dank an alle die meinen Glauben an vernünftige User wieder hergestellt haben. Ich wollte mit meinen Postings nichts anderes sagen als helft denen die Probleme haben. Und zwar ohne Vorurteile!!!
    Und vorallem die Admins sollten sich das mal zu Herzen nehmen.
     
  6. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    der herr florian ist sehr ruhig geworden... winken
     
  7. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe keine Probleme mit meiner DBox.
     
  8. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Es ist sicher richtig, dass nicht jeder, der nach einem Software-Update nichts mehr sieht, nicht gleich ein Schwarzseher ist. Aber es ist schon sehr komisch, dass so jemand dann nicht bereit ist, seine Probleme näher zu beschreiben. Dafür wird es dann wohl auch einen Grund geben...
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was soll ich sagen? Die 2.01bringt nachweißlich nur kosmetische Änderungen, es wurden sogar noch einige Fehlerchen beseitigt. Wenn mir nun jemand erklären will, er brauche unbedingt die 2.0 wieder zurück weil es unerträglich ist, die 2.01 zu nutzen, kann ich nur sagen: Bitte Abo besorgen.

    Warum übrigens niemand erklärt, weshalb man nicht zur 2.0 zurück kann ist ganz simpel: Es geht nicht. Und erst recht nicht mit einer Mietbox.
     
  10. tarzan2002

    tarzan2002 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    bevor es irgendwelche Mißverständnisse gibt, ich habe seit 5 Jahren ein PW Abo für momentan 28 € pro Monat.
    Ich sehe die ganze Sache mit BN 2.0.1 sehr positiv.Endlich wird den Alis der Hahn abgedreht.
    Vor 1-2 Jahren hatten nur wenige von Mosc oder Goldwafern etc. gehört.
    Heute hat selbst mein 56 jähriger Arbeitskollege einen MasterCrd 2 und brutzelt sich
    seine FunCards zusammen.Die Sache hat einwenig Überhand genommen.
    Das Resultat ist ja nicht schwer zu erkennen.(siehe aktuelles Programm von PW). Wenn der liebe Fußball nicht wäre. (Ein kurzer Geistesblitz: Im Grunde ist es eigentlich eine gute Strategie(wenn es gewollt ist).Interessenten gewinnen durch Schwarzseher,danach den Hahn abdrehen.Wer will schon auf sein lieb gewonnenes Live Spiel verzichten? Und schon steigt die Zahl der Abos.Leider war es nicht so.)
    Ich hoffe das bald eine neue Soft rauskommt, die (zumindest für die erste Zeit) Mosc etc. unterbindet.
    War eine schöne Zeit mit den Karten zu spielen. Nur vergessen die meisten das an PW auch Arbeitsplätze hängen.
    Der ein oder andere Freak sollte sein Geltungsbedürfnis etwas bremsen und die Infos (sprich crds
    etc) nicht ins Netz stellen.Mal ehrlich, wer kann von sich sagen das er alleine auf MOSC usw. gekommen ist?(Hochachtung vor denen die mit Ja Antworten können)
    Ich denke nur ein sehr geringer Teil.

    <small>[ 17. Mai 2002, 19:40: Beitrag editiert von: tarzan2002 ]</small>