1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.0 Lautsprecher für Musik

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Peter511, 25. Februar 2017.

  1. Peter511

    Peter511 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,
    ich benötige neue Lautsprecher.
    Diese werden in meinem 11 m²-Zimmer gehört.
    Es läuft lange am Tag Internetradio und sonstige aktuelle Musik.

    Welche passiven Lautsprecher im Bereci hbis 400€ könntet ihr empfehlen?
    Einen Subwoofer werde ich mir nich anschaffen.
    Deshalb sollten die Lautsprecher schon etwas aber nicht zu viel Bass haben.
    Die Lautsprecher sind etwa 5cm von der Wand weg.

    Danke
     
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nun, Ahnung habe ich keine, trotzdem einen Tipp, JBL Control one oder deren einen Tick größere X Variante. HiFidel auch den dort zitierten Konkurrenten Dali Zensor 3

    Ansonsten erachte ich im klassischen Boxenbereich auch noch immer die Canton GLE 436 als sehr gute Regallautsprecher. Die funktionieren auch Wand nah, sind aber eher schon ausgewachsen.


    edit/ zitat
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2017
  3. Peter511

    Peter511 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Noch jemand gute Erfahrungen mit anderen Lautsprechern gemacht?
     
  4. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Na klar, mit Nubert, Heco, Magnat, Quadral, Bose, Teufel, Infinity, Klipsch, KEF, Jamo, Sonus Faber, Focal, B&W...
     
  5. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer hätte denn eine Empfehlung für Stereo-Lautsprecher, die man wireless betreiben kann?
     
  6. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da sollte man unbedingt mal gucken lassen was man damit vor hat und vor allem, was es kosten darf. :)
     

Diese Seite empfehlen