1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 8. Dezember 2012.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Dieser Punkt ist nach wie vor offen und wird wahrscheinlich nie aufgeklärt.
    Es könnte durchaus sein das sie von irgendwelchen Chefs rund gemacht wurde.
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    tja am Ende kommt die Wahrheit DOCH noch ans Tageslicht:

    Tragic nurse duped by prank Kate call was found hanged | The Sun |News

    Ich weiß sehr genau, wie snobbisch ein "Royales Krankenhaus" in einem Edelviertel Londons sein kann.

    Nicht nur die Chefs, sondern wohl das ganze Personal hat die arme Frau zur Sau gemacht, weil der "Starpatientin" des Krankenhauses ein Haar gekrümmt wurde.

    Es ist ein Phänomen, das in der ganzen Welt vorkommt. Krankenhäuser schmücken sich gern mit prominenten Patienten, wollen so ihren "Ruf" pushen, wenn sie stattdessen etwas seriöser gewesen wären, wäre Kätes Aufenthalt gänzlich geheim gehalten worden. Aber das widerspricht natürlich der Geschäftspolitik des Krankenhauses ...

    Möchte nicht wissen, welche Hebel die Klinikleitung bei den Medien in Bewegung gesetzt hat, damit diese sich auf die vermeintlichen Täter, die australischen DJs stürzen, die jetzt arbeitslos sind...
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Tja, damit sind einige britische Royal-Fans auch nicht besser als einige Islamisten.

    Vielleicht sollte man den Spuk beenden und die britische Republik ausrufen.
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Es würde mich ja interessieren wie oft Radiosender schon "Promis" imitiert haben um jemanden in die Irre zu führen. Und wie "gut" war diese Queen Imitation?
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Das hätte man schon nach dem 1. WK machen sollen.
     
  8. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Merkwürdigerweise wurde die Entscheidung nicht deutschen Internetusern überlassen.
     
  9. SandyStar

    SandyStar Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LED-LCD Fernsehr von Akai ALED, DVB-T Receiver, Auna 5.1-Heimkino-Surround-Set
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Warum nur... :D