1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 8. Dezember 2012.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Was heißt denn hier krampfhaft? Das sind bis jetzt die einzigsten Indizien die es gibt -alles andere sind eure Gutmenscheninterpretationen...:rolleyes:
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Es gab ja ein Interview mit den beiden Radiomoderatoren
    Die taten mir schon leid. Nie im Leben haben die damit gerechnet, das so eine Tragödie passiert.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Schwachsinn! Schalt mal dein Hirn ein Junge!
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Offenbar haben die beiden auch ihre Show verloren.
    Aber vermutlich reicht das gewissen Leuten noch immer nicht.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Nicht nur das. Der Sender hat Konsequenzen gezogen.

    Alle Werbeeinnahmen des Senders 2Day FM bis Jahresende wandern in den Fond der für die Hinterbliebenen der Krankenschwester vom Krankenhaus gegründet wurde.


    Selbstmord lohnt sich anscheinend doch.


    Hilfreich wäre auch eine fette Lebensversicherung gewesen, wobei diese ja oft explizit Leistungen bei Selbstmord ausschliessen.


    Selten gab es einen Vorfall, der von der Öffentlichkeit derart falsch bewertet wurde.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Wie gesagt:
    Wieso sollte die Queen auf die normale Leitung anrufen?

    Mit ein bisschen denken hätte man sie (die falsche Queen) abgewiesen.
     
  7. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Ich fürchte du hast wenig Vorstellung von der Psychopathologie die einer Selbsttötung zugrunde liegt.

    Deine Beiträge in diesem Thread finde ich ehrlich gesagt ziemlich neben der Spur.
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Dann erzähl du mal bitte von deiner Vorstellung von der Psychopathologie die einer Selbsttötung zugrunde liegt.
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Dass ausgerechnet von dir Solidaritätsbekundungen mit den Möchtegern-Radio-Witzbolden erfolgen wundert mich wenig. :rolleyes:

    Ich erlebe dich in diesem Forum als jemand, der auch gerne den Pausenclown spielen möchte. Wie bereits geschrieben kann ich mich nicht erinnern dass du in letzter Zeit einen Technik-Thread voran gebracht hättest.

    Für deine Verhältnisse war das schon ein langer Beitrag. Das Thema scheint dir wichtig zu sein. Deshalb auch an deine Adresse: was du über die Psychodynamik der Selbsttötung mutmaßt ist aus fachlicher Sicht blanker Unsinn.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Der Scherz war nicht so schlimm, dass man sich dafür umbringen muss.

    Das eigentlich Schlimme ist das Geheuchel der britischen Klatschpresse, Daily Mail und Co. Das ist wirklich erbärmlich. Die sind keinen Deut besser, machen vor nichts halt. Aber jetzt kann man wunderbar auf die beiden Australier draufhauen.
    Wir wissen doch wirklich nichts genaues. Die wahren Hintergründe sind gar nicht bekannt, man weiß ja nicht mal, warum die Krankenschwester tot ist. Komischerweise ist nicht einmal die genaue Todesursache bekannt. Aber für die Klatschpresse war der Schuldige sofort ausgemacht.
    Wir wissen nicht ob und wenn wieviel Druck das Krankenhaus und/oder die Königsfamilie ausgeübt hat. Nix weiß man, aber drauf gehaut wird, und zwar von denjenigen, die selbst sonst vor nichts halt machen.