1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 8. Dezember 2012.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.244
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist nun so gekommen wie es irgendwann kommen mußte. Unsere Spaßgesellschaft alá Versteckte Kamera, der nun nichts mehr lustiges einfällt außer Leute in der Öffentlichkeit und Live im Radio vorzuführen -hat nun ihr erstes Opfer gefordert. Es ist die Krankenschwester von Herzogin Kate Middleton, die auf einen Telefonstreich eines Radiosenders hereinfiel.

    Nach Telefonstreich von Radiosender: Krankenschwester von Herzogin Kate tot aufgefunden - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten


    Wie krank wird noch die Welt? :eek:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Und was hat der tod nun mit dem Anruf zu tun?

    Im übrigen war das kein Spaßanruf.
    Man hat sich als König ausgegeben um Informationen zu erhalten.

    Das hat nichts mehr mit einem Spaßanruf zu tun ;).
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Ich seh da keinen Zusammenhang.

    Die hat nur den Anruf weitergeleitet.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.244
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Aha. Man gibt sich also als König aus, um Informationen live im Radio zu erhalten. Muß ein sehr seriöser Radiosender gewesen sein...:rolleyes:
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    2.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Aber kann mir nicht vorstellen das sich die Frau wegen den Anruf umgebracht hat. Schliesslich hat sie ja den Anruf nur durchgestellt. Wegen sowas begeht doch niemand Selbstmord.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.244
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Ich glaube ihr kapiert das immer noch nicht. :eek:


    Diese Krankenschwester war keine Telefonzentrale die jeden durchstellen sollte, sondern "nur" eine Krankenschwester, die zufällig das Gespräch annahm und im guten Glauben weiterleitete. Daß man am nächsten Tag von der ganzen Welt ausgelacht wird -das kommt euch nicht in den Sinn? :eek:
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.736
    Zustimmungen:
    2.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Naja, ein paar Lacher im Kollegenkreis hätte sie wohl schon abbekommen. Aber die Bevölkerung erkennt ja kein Krankenhauspesonal an der Stimme. Und da es ein australischer Sender war hätten es ihre Bekannten allenfalls über Drittmedien mitbekommen.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Ich bin für drakonische Strafen bei solchen "Spassvoegeln". Wer sich am Telefon für jemand anderen ausgibt, der sollte es anschliessend bitter bereuen!
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall

    Wenn sie ausgelacht worden wäre dann in Australien. Aber selbst dann verstehe ich nicht das man wegen so was Selbstmord begeht. Da muss die gute Dame aber sehr labil gewesen sein.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.244
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1x Spaßtelefon und 1x Todesfall



    Und du glaubst eine "Sun" läßt sich gerade sowas entgehen.... :eek:


    Und wieso rufst du nicht mit arabischem Akzent im Kanzleramt an und sagst, daß morgen eine Bombe in der Reichstagskuppel hochgeht. Hose voll? :eek:
     

Diese Seite empfehlen