1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1x Sky komplett inkl. HD vom 01.08.11 - 01.05.12 für 42,90€/Monat abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von chr1st0ph, 25. April 2011.

1. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 1x Sky komplett inkl. HD vom 01.08.11 - 01.05.12 für 42,90€/Monat abzugeben

@ chr1st0ph

Nur mal zur Info für dich.
    Bevor ich auf Sky komplett umgestiegen bin habe ich die Option
    zum Paketwechsel ein paar mal war genommen.
    Allerdings fing man bei Sky dann immer öfter an rumzuzucken und hat den Paketwechsel verweigert, obwohl es laut den für mich gültigen AGB möglich war.
    Es kam immer die gleiche Laier das ich dann die neuen AGB akzeptiern müßte,
    und ein Paketwechsel nur noch mit Laufzeitneustart zum 1. des nächsten Monats möglich wäre.

Wie gesagt, soll nur zur Info dienen, nicht das du dann einen Haufen Ärger am Hals hast.

2. chr1st0ph

chr1st0ph Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Deswegen hab ich auch Stunk gemacht, weil es bei mir genauso war - das ging bis zur Sonderkündigung. Dann, und wirklich erst dann, hat sich endlich eine kompetente Mitarbeiterin der Sache angenommen, hat eingesehen, dass ich die neuen AGB nie postalisch erhalten, geschweige denn akzeptiert habe, mir als Entschädigung bis zum 31.07. alle HD-Sender unverbindlich freigeschaltet und mir eine andere kostenfreie Hotlinenummer zur Verfügung gestellt, bei der ich auch derzeit noch nie den Hauch eines Problems beim Paketwechsel hatte.

Deswegen kann ich die Möglichkeit Paketwechsel hier absolut ruhigen Gewissens anbieten. Und auch deswegen würde ich dieses Abo trotz gewonnenem Jahr Gratis-Sky extrem ungern kündigen, weil ich lange für die Konditionen Quasi-sky komplett für 32,90€ ohne HD gekämpft habe.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Aber mittlerweile wird doch schon Komplett inkl. für 34,90 angeboten. da brauch man dann auch keinen Paketwechsel mehr.

4. chr1st0ph

chr1st0ph Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Supersportpaket ist nicht mehr buchbar...

Könnten sich bitte der Übersichtlichkeit halber nur noch Leute melden, die sich schlichtweg für das Angebot interessieren? Langsam müsste ja wohl alles diskutiert sein.