1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1und1 - T-Online - das Leiden geht weiter

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 14. Januar 2006.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: 1und1 - T-Online - das Leiden geht weiter

    Jo, das ist so bei der T-Com.

    Übrigens, vielleicht weiß jemand einen Rat, unsere aktuelle zukünftige Schwiegertochter hat eine neue Wohnung und braucht einen Festnetzanschluß mit DSL (einfachster Bauart).

    Bis jetzt habe ich T-Com plus Congster auf der Agenda. Ich bin bei 1und1, das will ich ihr nicht empfehlen. Weiß jemand was besseres?


    Golphi
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1und1 - T-Online - das Leiden geht weiter

    Nein. Ich sehe das genaus als Empfehlung an.

    Eine VoIP-Flatrate kann sie -- so Bedarf besteht -- auch bei GMX unabhängig vom DSL-Anschluss abschließen.

    Gag
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1und1 - T-Online - das Leiden geht weiter

    ich werde gleich gesteinigt, aber ich kann AOL empfehlen, hatte mit der Hotline nur sehr gute Erfahrung und man erreicht sie eigentlich immer und ohne lange zu warten (finde ich sehr wichtig). Momentan haben die ein Angebot: DSL-Anschluss (2000), Internet-Flatrate, Hardware kostenlos und ViOP (AOLPhone) für 24,98 € im Monat. Was will man mehr? Telefon-Flatrate gibt es schon für 8,99 €. Alle die AOL nicht gut finden, ich bin zufrieden!