1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1und1 Flatrate für 6,99 - Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MateoXP, 29. März 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 1und1 Flatrate für 6,99 - Wie geht das?

    Die kann man auch ohne Tauschbörse laden; die vielen Daten.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 1und1 Flatrate für 6,99 - Wie geht das?

    Ich habe auch weder das Wort "Tauschbörse" erwähnt noch behauptet, dass dies die einzige Möglichkeit sei um Traffic zu erzeugen.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1und1 Flatrate für 6,99 - Wie geht das?

    Ich meine ja nicht dich direkt damit. @MateoXP hat ja folgendes geschrieben:
    Da dachte ich, dass er evtl. Tauschbörsen-Poweruser damit meint.
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1und1 Flatrate für 6,99 - Wie geht das?

    Zum Thema Wechseln:

    Der DSL-Anschluss bei der Telekom kann (und muss) beibehalten werden, man muss nur der Zugangsvertrag (flat, Stundentarif, MB-Tarif) wechseln.

    Zurückwechseln zu einem Telekom-Tarif ist auch kein Problem, abgesehen von so Sachen wie einer evtl. Mindestvertragslaufzeit, man muss aber keine Bereitstellungsgebühren oder sowas zahlen.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 1und1 Flatrate für 6,99 - Wie geht das?

    Woher hast Du diese Information? Ich glaube nicht, dass das stimmen kann, schießlich zahle ich an 1und1 den DSL-Basispreis + DSL-Optionen.
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1und1 Flatrate für 6,99 - Wie geht das?

    bei der bestellung kann man soger anklicken ob 1und1 die kündigung bei telekom selbst erledigen soll. man muß ganz zu 1und1 wechseln und zahlt 49 euro. es sei denn man entscheidet sich für DSL-Anschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 DSL-Anschluss 3.072 für 24,99 EUR/Monat, dann zahlt man die 49.- euro bereitstellungsgebühr nicht
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1und1 Flatrate für 6,99 - Wie geht das?

    Ich weiß nicht, wie das bei der neuen 1&1-Flatrate ist. Aber zur Zeit ist es bei mir auch noch so, dass ich meinen DSL-Anschluss nach wie vor bei der T-Com habe und nur den Flatrate-Tarif bei 1&1.

    Und irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass das auch besser so ist. Ich möchte mir nicht ausmalen, was das für ein Gewürge wird, wenn ich meinen DSL-Anschluss auch bei 1&1 habe und dann nochmal woanders hin wechseln möchte.

    Gag
     
  8. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1und1 Flatrate für 6,99 - Wie geht das?

    der Komplettwechsel ist nur in verbindung mit den neuen 6,99 & 9,99 Flatrates notwendig.

    Um ehrlich zu sein is mein bauchgefühl auch nicht gerade doll bei der sache obwohl es ziemlich verlockend klingt. Man traut halt keinem mehr.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1und1 Flatrate für 6,99 - Wie geht das?

    Ich zahle z.Zt. fluffige 30 Öcken für meine unlimitierte Flatrate bei DSL 2000. Insofern ist es wirklich sehr verlockend... *seufz*

    Aber 1&1 hatten mich schon mal gelinkt, als sie damals die erste Flatrate eingeführt und nach nur drei Monaten im Preis verdoppelt hatten. Und so einen Mist will ich bei denen nicht nochmal erleben. Denn wenn man Tarif und Anschluss bei denen hat, fällt der Wechsel zu einem anderen Anbieter deutlich schwerer. Und ich könnte wetten, dass die T-Com dann nochmal die Hand aufhält, wenn man reumütig zu ihr zurückkehren will...

    Gag
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 1und1 Flatrate für 6,99 - Wie geht das?

    Mit der neuen Flatrate musst Du Dich auf jedenfall 12 Monate an 1&1 binden.
    Egal was das für ein Gewürge werden könnte, bei der Telekom kostet die 3000er Flat 74,98 EUR im Monat, bei 1&1 bekomme ich das für 34,98 EUR im Monat (Deutschland-FLAT). Ich spare jedes Monat 40 Euro und das macht im Jahr 480 Euro.
    Weiterhin schenkt mir 1und1 als Wechsler 3 Monate die Internetgebühren.

    Für über 500 Euro lasse ich mich auch ein bisschen von denen ärgern, wobei ich über 1und1 noch nichts schlechtes gehört habe.