1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1und1 Digital TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von andy210779, 25. Mai 2018.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Seit wann machen die das. Zattoo beliefert auch andere Anbieter, da war letztes Jahr noch kein Mehrkanalton vorhanden.

2. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meinte damit, dass Zattoo das für seinen eigenen Dienst anbietet... dachte dann für die Whitelabel Produkte auch

whitman gefällt das.
  3. PeerB

PeerB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kurze, vielleicht spezielle Frage: Kann man aktuell noch Aufnahmen unterwegs über die App programmieren? Bin neulich nämlich komplett daran gescheitert.

Habe seinerzeit noch das ältere Digital-TV zu meinem Vertrag bekommen. Nutze ich zwar kaum, kann mich aber erinnern, die "Fernaufnahme" schon gemacht zu haben. Sollte laut Beschreibungen auch SOWOHL mit dem alten Digital-TV als auch mit dem aktuellen 1&1 Fernsehen gehen.
    https://www.up-tv.de/1und1-startet-iptv-cloud/
    1&1 TV Funktionen & Geräte

In der App bekomme ich jetzt außerhalb von meinem WLAN (da funktioniert alles) im EPG komischerweise nur noch die ganzen Extra-Sender angezeigt, die ich nicht gebucht habe. ARD, ZDF, RTL... sind alle nicht da. Kann also auch keine Aufnahme einstellen, weil ich die Sender gar nicht anwählen kann. Übersehe ich da was, oder hat 1&1 die Funktion gekippt? Oder die App nur bei mir einen Schaden? Bin auf iOS.

4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  5. PeerB

PeerB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @Spooky Ja, das ist die App, die ich installiert habe. Die ist noch korrekt, oder?

Konnte das Problem jetzt allerdings erstmal lösen, bzw. habe einen Workaround: Der Fehler(?) tritt nämlich nur auf, wenn ich in einem fremden WLAN eingebucht bin. Muss in dem Fall also vorher WLAN deaktivieren, rein über LTE klappt es dann. Ob das jetzt auch wirklich so gedacht ist? Naja.

6. tiviFan

tiviFan ******** Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe seit einiger Zeit 1und1 TV Digital. Meine Frage dazu ist, ob man die 1und1 TV box nur mieten kann? Oder kann man diese käuflich über ebay zBsp. erwerben. Ist das legal oder nicht zulässig?

7. hellboy 12

hellboy 12 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,
    soweit ich weiss, ist das zulässig. Frag doch einfach die Hotline von 1+1.
    Ich habe so eine Box übrig, mach mir ein Angebot.

Gruß

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du sie abwählen kannst ja, sonst sicher nicht.

9. hellboy 12

hellboy 12 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Für 1+1 Tv brauchst du nicht zwingend eine Box.
    Es gibt Apps für viele Geräte.

10. DJHarty

DJHarty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Box brauchst du nur, wenn du Videotext oder HBBTV nutzen möchtest. Ansonsten tun es auch die Apps, welches wirklich für fast jedes System verfügbar ist.