1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1play von UnityMedia

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von razar, 24. Juni 2007.

1. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 1play von UnityMedia

Wenn ich das richtig gelesen habe, sind das 10 EUR mehr also 40,- für alles flat.
    Die Arcor-Problematik ist der Hammer, der Kundendienst praktisch alles Frisöre

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bei KabelDeutschland gibt es zur Zeit "Comfort" (also Internet + Telefonflat) für 29,99€. Gilt bis 30.06. und für 12 Monate. Danach kostet die Teleflat 9,90€ extra.

3. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Achso ja, dann ist das Angebot günstig.
    Zu dumm, dass ich gerade für 2 Jahre abgeschlossen habe. Ich habe das komplette Woend für die Installation gebraucht, hauptsächlich, weil ich den Kundendienst um Hilfe bat und entwender von dort fehlerhafte Hinweise bekam oder am Ende keinen mehr, da es an meinem Rechner liegen musste:eek: Schlußendlich habe ich den Punkt dann gefunden (IP-Adresse)