1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1Live startet Youtuber-Sendung "Bullshit Radio"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Youtuber von "Bullshit TV" bekommen eine eigene Radiosendung: 1Live startet die neue Sendung "1Live Bullshit Radio".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    1.264
    Punkte für Erfolge:
    163
    Domian hört auf, ein Nachfolger ist nicht in Sicht. Aber für "Bullshit" hat man Sendezeit.:eek: Nicht zu fassen...

    Gruß Holz (y)
     
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was ist nur aus 1LIVE bzw. aus dem ganzen WDR geworden? Da verliert 1LIVE reihenweise klasse Moderatoren in diesem Jahr und dann kommen Youtuber ins Programm.
     
  4. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Verstehe Euer Problem nicht ihr seit bestens versorgt mit Radio Sendern
    es gibt bei Euch RadioEins, Eins Live , Eins Live Digi und diverse WDR Sender noch,
    wir haben hier im Norden nur Radio Schrott Sender wo nur Dodel Musik läuft und wenn wir mal EinsLive hören wollen geht das nur über Kabel TV und Sat,
    ist doch ok das es Sender gibt die sich mühe geben und nicht nur an das abkassieren denken wue unserer N_R hier , mir persönlich sind diese Eins Live Sender alle sympathisch, ob das an kommt wird sich zeigen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2016
  5. Jack68

    Jack68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    "Inhaltlich soll die Sendung ein Mix aus Telefonstreichen, Hörer-Spielen und der Lieblingsmusik der drei Jungs werden."

    Die scheinen das mit dem "Bullshit Radio" ja wirklich ernstzunehmen.;)
     
    wegra gefällt das.
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    1.864
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich bin froh, das ich mir nicht mehr dem Namen mit diesem Radio Sender teilen muss.
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich sehe das ganze als weiterentwicklung des senders. es ist nun mal der zeitgeist der zielgruppe. die steht nun mal mehr auf youtuber als auf latenight shows. bevor ich eine sendung verurteile werde ich sie mir erst mal anhören. dann kann ich mir immer noch meine meinung dazu bilden.

    ansonsten finde die 1 live sender auch sehr gut. swr 3 ist ja dagegen der letzte mist. aber vom swr gibt es ja zum glück noch "das ding"
     

Diese Seite empfehlen