1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1live diggi hören

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von 05101993, 20. Januar 2009.

  1. 05101993

    05101993 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 1live diggi hören

    oder gibt es vielleicht eine andere antenne für die anlage sodass ich dab antenne anschließe und 1live diggi empfange oder
    die anlage mit dem satelit verbinde oder so was oder geht das nicht
    oder geht kein weg vorbei wenn ich 1live diggi hören will einen digitalresiver zu kaufen :confused:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1live diggi hören

    Dann brauchst du ein DAB Radio (Dürfte um einiges teurer als ein Digitalreceiver sein). Und der Sender muß bei dir empfangbar sein (keine Ahnung wie die Abdeckung ist).

    Ein Digitalreceiver wäre das einfachste und billigste. Fängt neu bei 30 EUR an.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2009
  3. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1live diggi hören

    Wie schon oben von mir geschrieben: falls Du eine DSL-Flatrate hast, kannst Du es auch problemlos über Internet hören...
     
  4. 05101993

    05101993 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1live diggi hören

    ok danke