1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

195.000€ GEZ-Schmiergeld an Ullrich - pro Jahr!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 5. September 2006.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: 195.000€ GEZ-Schmiergeld an Ullrich - pro Jahr!

Ja schade, die Sängerin von Nightwish hat sich wohl von der Band getrennt weil sie wieder "Klassische Klassik" singen will.:(

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wir kommen auch bei fast jedem 2. Thread von "Kuchen backen" auf "Arschbacken". Will sagen, auch dieser Thread wird wieder mal leicht OT. :D

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na komm, es gibt auch heute noch gute Musik in jede Richtung auch von "jungen Bands"!
    Nur da sind wir wieder bei einem anderen Thema.
    Rockpalast kratzt da auch nur an der Oberfläche.
    Selbst da überlassen die ÖR die Jugend den Trach VIVA und MTV.:(

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja, wenn man im normalen Leben mit Bekannten zusammen sitzt ist es auch immer sehr schwer den ganzen Abend ein Thema zu halten. ;) :D

5. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Alles weiss wiki anscheinend doch nicht, die unangefochten immer noch beste Gerichtsshow kennen die nicht mal, das königlich bayrische Amtsgericht.
    Ich hab zwar keine Ahnung wann das entstand, kann mir aber gut vorstellen, dass das sogar noch älter wies verkehrsgericht ist.

6. Worldwide

Worldwide Guest

Naja, mich interessiert es eben, was in der Welt passiert. Zudem gibt auf den von mir genannten Sendern nicht irgendwelche oberflächlichen 5 Sekunden Nachrichten. Es geht nicht darum, dass Infos nicht warten können (wobei, bei der WM habe ich einige Spiele auf der Arbeit bei den von mir benannten Sender verfolgt; private Radiosender haben hingegen die meisten Spiele nicht übertragen, und wenn, dann sagten mir die Kommentaren nicht zu (jedenfalls kein Vergleich zu denen bei den ÖR-Radios). Auch gibt es auf den von mir benannten Sendern auch sehr gute ausführliche Berichte mit relativ viel Hintergrundinformationen angereichert (jedenfalls absolut kein Vergleich zu den privaten Sendern).
    Solltest Dir wirklich mal die Sender anhören.

7. MarkusM

MarkusM Guest

A. Wendel ist bei der ARD bekannt geworden und im Privat-TV ist S. Irwin bekannt. Meiner Meinung nehmen sich beide Sender nichts!!!
    Wenn beide selbstvergötterten Sender über beide leider verstorbenen Menschen berichten würden, wäre das ein Wunder.
    Auch im ÖR Fernsehen fühlt man sich mit der Zeit immer mehr veräppelt.
    Das gleiche heute im ARD Mittagssch.. magazin:
    Moderatorin: "Wird denn zukünftig alles verschlüsselt. Muss der Zuschauer in Zukunft für TV noch mehr zahlen"
    ARD-Experte: "Die Privaten haben diese monatl. Gebühr vor"
    MIMA-Mod: "Die ÖR Sender haben ja bekräftigt, dass sie auch in Zukunft die Tagesschau und das MiMa frei empfangbar sehen können"

Da denkt man sich, oh danke, ARD und ZDF.
    Und wo bleiben aktuelle Filme? James Bond z.B. oder Herr der Ringe?? Die können wir dann im DVD-Laden holen!
    Anstatt die oben genannten 195.000€ für Filme auszugeben oder von mir aus für einen ÖR Sportkanal, nein lieber für Ullrich....

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@camaro:

Stimmt, es gibt auch heute gute Musik. Aber die Bands muss man oft mit der Lupe suchen. Problem ist, dass heutzutage der Kommerz noch mehr im Vordergrund steht als früher. Da werden oft junge Leute nach dem Aussehen gecastet. Wenn alles passt, dann gibt man ihnen ein Mikro in die Hand. Was dabei rauskommt, soll jeder für sich selbst beurteilen. Weiteres Problem, der Mainstream. Früher hatten die verschiedenen Gruppen ihren eigenen unverwechselbaren Stil.

Ob der Einzelne sie jetzt mag (Geschmackssache), aber Bands wie die Beatles, Rolling Stones, Cream, Pink Floyd, The Who, Kinks, Creedence Clearwater Revival, Queen, Bee Gees, Beach Boys, Birds, Steppenwolf, CSN, Santana, Procol Harum, Moody Blues, Springsteen und auch Abba, oder wie sie alle heißen, prägten durch "ihren" Stil die Musiklandschaft und machte diese sehr abwechslungsreich und interessant. Früher war nicht alles besser als heute. Aber was die Mucke betrifft bin ich froh, diese Zeit miterlebt zu haben. ;)

9. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ob es Schmiergeld ist / war, wie du es hier gepostet hast, stellt immer noch ein Richter fest und nicht Du.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich habe noch immer nicht verstanden, wer hier für was bestochen wurde.

Man kann jemanden doch nicht bestechen, dass er einen Wettbewerb gewinnt... Damit wäre ja jede Siegerprämie sofort eine Bestechung. Man kann ihn bestechen, dass er nicht gewinnt, um z.B. eine Wette auf seinen direkten Kontrahenden plazieren zu können. Man kann die Schiedsrichter bestechen, dass sie bestimmte Entscheidungen fällen.

Aber hier?

Man darf durchaus darüber diskutieren, ob die erbrachte Gegenleistung tatsächlich das viele Geld wert war. Aber Bestechung?

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006