1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

195.000€ GEZ-Schmiergeld an Ullrich - pro Jahr!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 5. September 2006.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 195.000€ GEZ-Schmiergeld an Ullrich - pro Jahr!

    @Camaro:

    Ich lobe die ÖR ja nicht in den Himmel. Auch mir gefällt z.B. nicht, dass ARD und 2DF sich an die Quotenbringer der Privaten angehängt haben und immer öfter (teilweise schlechtere) Kopien von Daily Soaps ausstrahlen. Zu Mutantenstadel & Co. Ich frage mich inzwischen, ob die heute 60-jährigen TV-Konsumenten früher ausschließlich die "Egerländer" und Konsorten angehört haben? Ich weiß, dass die 68er, bin fast selbst noch einer aus dieser Generation, andere Mucke zu ihren Favoriten zählt. :D Hin und wieder eine Volksmusiksendung ist ja in Ordnung. Aber jeden Samstag dieses Gedudel auf zig Kanälen der ÖR, das geht auch mir auf den Sack. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die Betonköpfe der ÖR mal kapieren, dass die heutigen Rentner mit den Beatles, The Who, Kinks etc. aufgewachsen sind. Etwas mehr Ausgewogenheit täte den ÖR wirklich gut zu Gesicht stehen.

    Trotzdem möchte ich auf die ÖR mit ihren Berichterstattungen und Filmperlen, gerade die Filme für Cineasten laufen aber oft zur Unzeit nach 0.00 Uhr (was auch zu kritisieren ist), nicht verzichten. Den Privaten mit ihrem TV-Trash habe ich bereits vor Jahren die Rote Karte gezeigt.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 195.000€ GEZ-Schmiergeld an Ullrich - pro Jahr!

    Gibt doch keinerlei Beweise.

    @camaro

    Ich sehe da einen großen Unterschied.

    Beid er GEZ werbung wird damit geworben ob man schon bezahlt hat. viele wissen nicht das man gez gebühren bezahlen muss.

    Außerdem sind die kosten der werbung ein bruchteil von dem was wir bezahlen.

    von denen hatte ich auch schonmal werbung gesehen.

    Imho gibt es so gut wie keine firma die keine werbung macht.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 195.000€ GEZ-Schmiergeld an Ullrich - pro Jahr!

    Naja ich persönlich finde die soaps der ÖR besser als die von den privaten. mit gzsz kann ich nichts anfangen. mit der lindenstraße schon mehr.
    Lindenstraße gibt es seit Jahren. Und hat in meinen augen schon lange nichts mehr mit den typischen soaps zu tun.

    die zdf telenovelas scheinen mir eher auf ältere menschen ausgerichtet zu sein, im gegensatz zu denen bei den privaten.

    Außerdem wann wurde die gerichtsshow vom zdf eingestellt?

    Ich bezweifle das richterin barbara salesch dadurch entstanden ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2006
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 195.000€ GEZ-Schmiergeld an Ullrich - pro Jahr!

    Du bist aber naiv wenn du glaubst das wäre nur erfunden. ;) :D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 195.000€ GEZ-Schmiergeld an Ullrich - pro Jahr!

    Klar. Ich glaube jeden schrott. den eine online zeitung von einer zeitung hat die sie nicht nennen :rolleyes:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 195.000€ GEZ-Schmiergeld an Ullrich - pro Jahr!

    Ehrlich gesagt halt ich es für realistisch das die ARD Geld an Ulle gezahlt hat. Bei RTL zahlt doch auch an Schumi Kohle damit er ausführlich für Interviews und ein paar kleine Specials am Mikro steht. Ist also nix unübliches.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 195.000€ GEZ-Schmiergeld an Ullrich - pro Jahr!

    Naja für interviews zu bezahlen ist ja was anderes.

    Nur hier soll die ard ja für siege gezahlt haben...

    Das ist in meinen augen unrealistisch.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 195.000€ GEZ-Schmiergeld an Ullrich - pro Jahr!

    Warum? Der (dumme) Deutsche will Deutsche gewinnen sehen. Mehr nicht. Die Aussage "wenn der letzte Deutsche aufgibt, bricht die ARD die Übertragung ab" kommt ja nicht von ungefähr.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 195.000€ GEZ-Schmiergeld an Ullrich - pro Jahr!

    Eben, die alten Rocker sind doch um die 60.
    Lemmy von Motörhead ist letzten Dezember 60 geworden.
    Das ist doch was ich immer kritisiere!
    Rochpalast nach 1Uhr.
    Gute Filme nach 1Uhr.
    Seifenopern und Kochsendungen den ganzen Tag. :wüt:
    Lindenstraße schalte ich schon weg wenn der erste Ton vom Anfang zu hören ist.
    Meine Mutter ist 69!
    Am Tag "Kaffee oder Tee" vom SWR, ARD-Buffet o.ä. am Vorabend "Unter uns" und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" von RTL.
    Am Abend kommt dann auf irgend einem Dritten eine Volksmusik Sendung.
    Also von Alt oder Jung kann man selbst bei der Mischung nicht reden.
    Nein, beim ZDF waren es nur Schauspieler.
    ARD war allerdings noch eher dran.
    Ist aber schon so lange her das ich das auch vergessen hatte.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gerichtsshow#Vorl.C3.A4ufer
     
  10. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: 195.000€ GEZ-Schmiergeld an Ullrich - pro Jahr!

    Naja, ich bin gerne auch tagsüber infomiert, wenn ich unterwegs bin. Deshalb möchte ich Sender wie HR INFO, MDR INFO, B5 Atuell etc. nicht missen. Wäre ich noch 16, wäre das vllt. anders und ich würde mir nur Musik vom MP3 Player anhören :)