1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19 Sportkanäle für Olympia?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 23. August 2004.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    19 Kanäle für Olympia?

    http://www.ftd.de/tm/me/1087555681425.html?nv=tn-rs

    Das Angebot von Premiere sei wirtschaftlich und programmlich größer gewesen. Mit 4000 Stunden live auf 19 Kanälen habe sein Sender das umfangreichste Programm in der Geschichte der Spiele angeboten.

    Wie soll ich das verstehen? Will Premiere jetzt tatsächlich neue Transponder anmieten?
    Für 19 Kanäle braucht man min. 2 Transponder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2004
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: 19 Sportkanäle für Olympia?

    Wer weiß was er dort wieder gemauschelt hat ! Ich kann mir nicht vorstellen das er 2neue transponder extra angemietet hätte ! Das schafft er ja nicht mal für das normale Premiereprogramm ! Irgendwie hat er dort versucht sie Leute über das Ohr zu hauen !
    Ich fände es auch nicht gut das Olympia bei Premiere gezeigt wird , denn da haben nur schlappe 3Mio Zuschauer was davon und der rest würde in die Röhre schauen !
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: 19 Sportkanäle für Olympia?

    Na bis 2010 bzw 2012 ist ja auch noch ein bischen Zeit und warum soll man bis dahin nicht neue Transponder in Planung haben.

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2004
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: 19 Sportkanäle für Olympia?

    Ich nehme an, man hätte mehrere Kanäle zwei Wochen lang als Olympia-Kanäle umfunktioniert...falls man den Zuschlag für Olympia bekommen hätte...
    Aber den Zuschlag haben sie ja nicht bekommen, daher ist die Frage rein akademisch - was soll's.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: 19 Sportkanäle für Olympia?

    Sie haben schlappe 3Mio Kunden nicht Zuschauer. Da kannst du wohl von mehr ausgehen.

    bye Opa:winken:
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: 19 Sportkanäle für Olympia?

    allerdings hätten bestimmt nicht alle von den knapp 3 Mio zahlenden Kunden ein Olympia Ticket bei Direkt gebucht

    ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Kofi , wenn er die Olympiade bekommen hätte, das ganze in den normalen Sportkanal gestellt hätte
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: 19 Kanäle für Olympia?

    Ich vindes gut wenn Olymopia kommt auf Premiere:D
    _________
    Sat 125 cm mit LNB 0.3 db
    Sat 90 cm 19.2+13
    D-box1S DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    http://www.ufc.tv
    Grüsse
    D-box1
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: 19 Sportkanäle für Olympia?

    Solche Leute wie du findet man aber selten hier im Echo. Du bist also überzeugt das Kofi noch bis 2010 Geschäftsführer ist.
    Das glaube ich ja noch nicht mal.

    bye Opa
    :D :D
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: 19 Sportkanäle für Olympia?

    @d box 1: Olympia kommt nicht auf Premiere
     
  10. srase

    srase Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Hagen
    AW: 19 Sportkanäle für Olympia?

    LOL,
    das glaube ich auch nicht.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen