1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19:7 für HD-DVD

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von HD-DVD-FAN, 16. Januar 2007.

  1. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 19:7 für HD-DVD

    moien,

    für dich vielleicht, aber dasliegt halt im auge des betrachters. aber von den verkaufszahlen der dvd waren das dort blockbuster und somit topfilme in den verkaufscharts. also so ganz unrecht hat er da dennoch nicht und für viele andere sind das auch entscheidenden filme, die die auf den dvd nachfolgermedien haben müssen.

    ist halt geschmackssache.

    grüße, Andreas
     
  2. Datenstromer

    Datenstromer Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 19:7 für HD-DVD

    topfilme werden nicht nach den verkaufszahlen berechnet, sondern nach der qualität- oder ist heino auch ein topsänger, nur weil er 200 goldene schallplatten hat?
     
  3. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 19:7 für HD-DVD

    Wenn alle solchen Sachverstand hätten wie du müsste ich mich nicht über so viele Schrottartikel hier ärgern.
    Grüsse
    HD-DVD-Fan, der schon lange auch Blu-ray-Fan ist.
     
  4. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 19:7 für HD-DVD

    lest, was ich geschrieben habe, da steht was von geschmack! und der ist bekanntlich unterschiedlich!

    naja, und du bist nicht der einzige, der sich hier über viele sachen ärgert ;), aber man kann auch etwas dagegen tun, indem man anderen hilft es beim nächsten mal besser zu machen. davon seh ich bei euch beiden mestens nicht viel, ausser zwischen euch beiden ;).

    grüße, Andreas
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    422
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 19:7 für HD-DVD

    Nur weil Heino ein anderes Marktsegment/Zeilgruppe bedient bedeutet dies nicht das er kein Topsänger ist. Heino hat etwa 5x so viele Platten wie die Toten Hosen verkauft.

    Qualität ist bei Musik/Filmen meist subjektiv und kann nicht objektiv bewertet werden.

    Topfilme laut IMBD:

    1. The Godfather (1972)
    2. The Shawshank Redemption (1994)
    3. The Godfather: Part II (1974)
    4. Buono, il brutto, il cattivo, Il (1966)
    5. Pulp Fiction (1994)
    6. Casablanca (1942)
    7. Schindler's List (1993)
    8. Star Wars: Episode V - The Empire Strikes Back (1980)
    9. The Lord of the Rings: The Return of the King (2003)
    10. Shichinin no samurai (1954)
    11. One Flew Over the Cuckoo's Nest (1975)
    12. Star Wars (1977)
    13. Rear Window (1954)
    14. 12 Angry Men (1957)
    15. The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring (2001)
    16. Raiders of the Lost Ark (1981)
    17. Cidade de Deus (2002)
    18. Goodfellas (1990)
    19. The Usual Suspects (1995)
    20. Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb (1964)
    Quelle

    Von diesen 20 Filmen sind in den USA nur 4 auf beiden Formaten und einer auf Blu-Ray erhältlich. In Deutschland sieht die Sache viel schlechter aus.

    Ich werde für 2-3 Filme die ich schon auf DVD besitze keine 1000€ investieren um sie in einer besseren Qualität zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2007
  6. Datenstromer

    Datenstromer Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 19:7 für HD-DVD

    lass es gut sein, die kapieren es eh nicht.;)
     
  7. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 19:7 für HD-DVD

    moien,

    das wäre teilweise echt schade, denn ihr beide erheitert mir meinen tag ;)

    grüße, Andreas
     
  8. Datenstromer

    Datenstromer Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 19:7 für HD-DVD

    stimmt, aber das damalig beste system war video 2000.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: 19:7 für HD-DVD

    Es gibt 423 HD-DVD-Titel und 444 Blu-Ray-Titel.

    Mir ist (auch dank Premiere HD) egal, wer das Rennen macht.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 19:7 für HD-DVD

    bildtechnisch ja...aber tontechnisch und von der robustheit her nein !