1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19:7 für HD-DVD

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von HD-DVD-FAN, 16. Januar 2007.

  1. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 19:7 für HD-DVD

    Gut gesprochen, kann dem voll und ganz zustimmen.
    Gruss
    HD-DVD-Fan, der jetzt auch Blu-ray-Fan ist.:winken:
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    422
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 19:7 für HD-DVD

    Ein wichtiger Grund sich vorerst auf den PC zu beschränken ist das dieser Film noch nicht zu kaufen ist. Man kann ihn zwar schon im P2P-Netz runterladen was aber aufgrund der ~88GB 'etwas' länger dauern würde.

    Bei diesen Film würde sich die höhere Kapazität der BlueRay-Disk gegenüber der HD-DVD auszahlen.
     
  3. Johnny21880

    Johnny21880 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 19:7 für HD-DVD

    Ich vermute mal das die 88GB für alle 3 Teile sind, also quasi knapp 30GB pro Film.
    Sonst müsste die Trilogie ja auf 9 HD-DVDs geliefert werden.
    Davon mal abgesehen ist der ja in Deutschland noch garnet lieferbar (leider) und für Blue Ray ist er glaub ich auch nicht angekündigt.
     
  4. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 19:7 für HD-DVD

    @ Johnny 21880
    @ bdroege
    Jungs, schreibt doch nicht immer Blue Ray, es heisst Blu-ray, ohne "e".:winken:
    Gruss
    HD-DVD-Fan, der auch schon lange Blu-ray-Fan ist.
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    422
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 19:7 für HD-DVD

    Korrekt.

    Die Filme die im P2P-Netz rumschwirren stammen nicht von der HDDVD/BluRay, sondern wurden im US-PayTV mitgeschnitten.

    Nur weil der Marketing-'Experten' Legastheniker sind heißt das nicht das man deren Rechtschreibfehler übernehmen muss.

    Aktuell bei Amazon (inkl. UK-Import):
    86.995 DVD
    75.082 VHS
    577 UMD (Universal Media Disk)
    159 HD-DVD
    190 Blu-Ray

    Solange sich das Angebot an Filmen dramatisch ändert sehe ich keine Zukunft für die HDDVD-Formate. Es kann/darf doch nicht sein das es für Exotenformate wie UMD ein besseres Angebot als für HD gibt.
     
  6. Datenstromer

    Datenstromer Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 19:7 für HD-DVD

    mittlerweile ist das HD-angebot recht üppig, wenn dir filme im wert von ca. 5000.-€ nicht reichen ist das erstaunlich.............:winken:
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.076
    Zustimmungen:
    422
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 19:7 für HD-DVD

    Nur weil wenige Filme zum absoluten Wucherpreis verkauft werden bedeutet dies nicht das das Filmangebot interessant ist. Auch würde ich ein Angebot von rund 300 Filmen keinesfalls als üppig bezeichnen.

    Solange nicht die wirklichen Topfilme wie Indianer Jones, Star Wars und Herr der Ringe auf HD-Medium erscheinen kann man nur von einen toten Format sprechen.
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: 19:7 für HD-DVD

    *LOL*. Ein Auskenner! Von Karl May, oder was? :LOL:
     
  9. ~boyscout~

    ~boyscout~ Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 19:7 für HD-DVD

    Blu-ray Disc™ and the Blu-ray Disc logo are trademarks of the Blu-ray Disc Association.
     
  10. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 19:7 für HD-DVD

    Sorry, aber das sind keine Topfilme, sondern Kinderkram............:rolleyes: