1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19:7 für HD-DVD

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von HD-DVD-FAN, 16. Januar 2007.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 19:7 für HD-DVD


    Ja,

    aber getan haben sie nichts dafür.

    Kein Player, keine Playstation, nichts läuft bei denen im Moment. Die drücken mit ihrer PS3 im Moment nur den Markt. Hier 2000 Stück, da 5000 Stück, Laufwerk bescheiden, keine Spiele, sei es USA Asien oder sonst wo.

    Nicht umsonst ist der Panasonic im Moment der beste Player im blu-ray Bereich. Sony kostet nur Geld und zwar allen die an blu-ray beteiligt sind.

    Wie so etwas zustande kommt? Unwissenheit des Schreibers. Sony kann im Grunde niemanden etwas entziehen. Die Patente liegen nicht bei Sony, ich glaube auch nicht das ein PR-Mann das wirklich gesagt hat. Es hört zwar eh niemand in der Welt darauf wer bei golem.de was sagt, aber würde sowas z.B. in der Welt am Sonntag (z.B.) stehen würde das sicherlich einen deutschen NL Twist zwischen einigen Firmen auslösen. Sony hat sich noch nicht einmal daran beteiligt als es darum ging die BD Disc Produktion in Gang zu bekommen.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007
  2. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 19:7 für HD-DVD

    moien,

    also immediamarkt bei mir in der gegend ist das genau umgekehrt, die haben blu-ray player aber keinen hd-dvd player.
    medien sind von beiden ca gleich viele da (eine hand voll), aber mehr auch nicht.

    alsoso ganz pauschal kann mandas echt nicht sagen, dafür gibts zu viele mediamärkte ;).
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 19:7 für HD-DVD

    Ein Grund mehr, ihnen Unheil zu wünschen. ;)
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 19:7 für HD-DVD

    Woher wisst ihr alle noch wann ihr eure erste DVD gekauft habt?

    Ich weiss nur noch dass mein erster DVD Player die PS2 war, die heute noch bei mir steht
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 19:7 für HD-DVD

    Als "Jäger und Sammler" wird so was natürlich erfasst und katalogisiert...;)
     
  6. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 19:7 für HD-DVD

    auf den tag genau kann ich es auch nicht sagen, aber ich kann das jahr und die jahreshälfte eingrenzen, weil ich ende 99 meinen pc mit dvd laufwerk gekauft habe und ich dazu mir meine erste dvd gekauft habe. ist zwar grob, aber so ähnlich können das auch andere eingrenzen, wenn die sich solche markanten punkte erinnern können.

    grüße, Andreas
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 19:7 für HD-DVD

    In der 1997er März-Ausgabe von "Video" gab es die DVD von "12 Monkeys" zum bestellen; habe ich damals auch getan.
    Allerdings konnte ich sie dann erst im Dezember 1998 auf meinem ersten eigenen DVD-Player abspielen...;)
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 19:7 für HD-DVD

    Am 27. Februar 2001 hab ich mir die PS2 gekauft, grad die Rechnung gefunden, meine erste richtig im Laden gekaufte DVD war American Pie 2 wenn ich mich recht errinnere
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 19:7 für HD-DVD


    Mach...mach...aber das hast du nicht von mir. ;)


    CableDX
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 19:7 für HD-DVD

    meine erste DVD war SOUTH PARK - DER FILM.