1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von TV.Berlin, 29. September 2005.

  1. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Hab mal bei meinem Vater geschaut, hier bei uns Land Brandenburg läuft bei KIKA analog nach 21Uhr "Terra Nova".


    Gruß Bernd
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Das liegt dann am Kabelbetreiber und war dann auch schon vorher so.

    Bei der "Prima"com ist der Müll mit drinnen, da könnten nach einjähriger Daueransage alle Programme auf 23.5° Ost (nur ein Beispiel!) verlegt werden und die würden es trotzdem verschlafen.

    "Prima"com - der alte planwirtschaftliche Schlendrian ist unsere Stärke!!
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Jaja, die PrimaCom... was verschlafeneres gibts fast garnicht.
    Das einzige, wo die zumindest hier ganz schnell waren, ist wo der KI.KA kam damals. Aber sonst, merken die garnichts mehr.
    Wie lange gibts über KabelKiosk nun das MTV-Paket schon? .. ;)
    Hier ist noch garnichts passiert (kann bei meinen Eltern vorn immer mal scannen)..
    Die einzige Informationsquelle ist ne Telefonnummer in Erfurt.. naklasse.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Bei meinen Eltern haben sie es verschlafen, ich habe ihnen geraten, vorher anzurufen. Haben sie nicht gemacht und dann hatten sie den Salat.

    Und was schrieb die "Prima"com: "überraschender Transponderwechsel" von arte. War ein halbes Jahr angekündigt und arte sendete 3 Monate schon auf eigenem Transponder (ab 3.10. AFAIK).

    Bären schlafen im Winter, die "Prima"com das ganze Jahr.
     
  5. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Ahja, ich meinte die Programmausweitung auf 21.00 Uhr ;)
    Das ging bei der PrimaCom sehr schnell..

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  6. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    KIKA hat zur Zeit kein Teletext mehr, also schaltet das Playout von 21-6 Uhr die TXT PID weg :)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    der kika hatte gestern den ganzen tag keinen teletext. genauso wie heute schon seit heute morgen.

    da scheint wohl was nicht zu laufen ;)
     
  8. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Oder die haben den Text erstmal komplett abgeschaltet, damit nachts kein primetime Text mehr da ist. Mal warten was sich da tut ;)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    der teletext ist wieder da. mal in 15 minuten gucken was kommt ;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    der teletext ist nicht mehr vorhanden. scheint wohl jetzt immer nach sendeschluß abgeschaltet zu werden.