1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von TV.Berlin, 29. September 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Als ich da gegen halb 2 mal drübergezappt bin kam da nur ein Schwarzbild mit Meßton.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Und jetzt läuft wieder der Bernd...irgendwie passt da alles nicht so richtig zusammen. Doch ein plötzliche Rückzieher von Hornauer oder ARD/ZDF? Oder einfach nur großer Müll von unserem ewigen Falschmelder?
     
  3. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Hallo, immer noch Bernd das Brot aufm Sender und nichts von fresh4u zu sehen (Die Engel haben mich erhört:D ,lol). Wollen wir mal hoffen das es auch so bleibt:winken:
     
  4. medientechniker

    medientechniker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    bernd meinte gerade alles bleibt besser als das neue oder so*zitat ende*der testbild tester der letzten nacht soll lieber schlafen als heute wieder das rotbild , oben schwarz unte weis, ganz weis, schwarz:winken: zu testen.
     
  5. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    So mein Lieber, so das reicht! Nun das wird rechtliche Konsequenzen für dich haben! Wenn du unter www.webcast-newmedia.de/giga.nsv genauer list wirst du sehen das offiziell von Fresh4U eine Ankündigung der Verbreitung über KI.KA angekündigt wurde. Von daher kein großer Müll. Da du hier öffentlich hier Lügen über meine Person verbreitest und hier mit den Worten "Oder einfach nur großer Müll von unserem ewigen Falschmelder?" verleumdest werde ich dies nun mein Anwalt übergeben.

    Desweiteren digital wird fresh4u auf Transponder 12,4605 GHz (Tr.103) zu sehen sein, hier hat Flathan eine Falschmeldung verbreitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2005
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Jetzt bekomme ich aber Angst...Hab ich irgendwo geschrieben, dass du gemeint bist? Es gibt mit Sicherheit mehrere Personen aus Mannheim, die hiermit angesprochen sein könnten. Somit also viel Erfolg bei deinen rechtlichen Schritten!

    Und schon interessant, dass ganz plötzlich Fresh4U den Fehler gemacht hast, weil du einsehen musst, dass du mit deiner 1.Meldung hier nicht durchkommst. Dir glaubt eben keiner mehr! Überleg mal einfach, woran das liegt. Es ist erwiesen, dass in den Postings bei "uns" im Forum jedes Zweite einer aus Mannheim stammenden Person falsche Inhalte enthält. Und DAS ist geschäftsschädigend für die entsprechenden Firmen - und somit müsstest eher DU aufpassen, dass es keinen Ärger für DICH gibt, wenn du wirklich diese Person in "unserem" Forum sein solltest, was sich durch IP-Vergleich aber recht leicht rausfinden lassen sollte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2005
  7. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Hast du die Aufzeichnung dir angeschaut unter www.webcast-newmedia.de/giga.nsv angeschaut, ganz am Schluss ist die Rede von Flathan zu sehen (Wo er das sogar betont gesagt hat!!!!) ? Nein, haste nicht, sonst würdest Du kein Müll hier abladen. Übrigens IPs werden nicht direkt geographisch zugeordnet, somit haste hier eine Rufmord-Kampagne gestartet, gleich wohl es Beweise gibt das Flathan dies vorgelesen hat und du nun weiterhin behauptest es sei eine Erfindung von mir um mich wichtig zu machen. Ausserdem habe ich nicht den Thread gestartet. Heute abend wissen wir zumindestens Bescheid ob auf dem analogen Transponder Fresh4U zu sehen ist. Auf der digitalen Sendefrequenz auch wenn Flathan dies so mitgeteilt hat, werden sie nicht zu sehen sein, sondern auf der Sendefrequenz 12,4605 GHz.
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Den Thread hat TV.Berlin gestartet, weil er diese (Falsch?)Meldung bei uns im Forum gefunden hat.
    Nein, das Video habe ich mir nicht angesehen. Mag ja sein, dass es diesmal wirklich so gesagt wurde - ändert aber nichts daran, dass die Person, die ich meine, bei uns im Forum in JEDEM Posting sowohl Wahrheiten als auch frei erfundene "Fakten" postet. Und letztendlich ist es mir auch egal, ob IPs regional zugeordnet werden oder nicht (bei T-Online geht das im groben Rahmen). Es geht eher darum, dass durch IP-Vergleich festgestellt werden kann, ob hier zwei Personen, die angeblich nichts miteinander zu tun haben wollen, doch identisch sind, wie ich es vermute.

    Und damit gut jetzt. Hier kannst du gerne deine Meldungen, ob falsch oder richtig ist mir egal, reinsetzen - bei uns macht das keiner mehr!

    Und Rufmord-Kampagne? Interessant. Ich weiß nunmal, dass es in Mannheim jemanden gibt, der häufig falsche Meldungen postet. Ich kann ja nichts dafür, dass du zufällig auch aus Mannheim kommst und dich gleich angesprochen fühlst...
     
  9. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    :eek: :eek: :eek: :eek:

    nix checke... falls ihrs noch net bemerkt habt: das ist keine gerichtssendung sondern ein forum für dvb... danke ^^
     
  10. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Der Typ von Fresh4U hat das aber wirklich gesagt, dass die aufm KI.KA senden wollten.. das kam direkt nachdem Giga zuende war, kurz nach 0 Uhr.

    Bis dann, ...... ritti ;)