1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19,2 -23,5 duo Lnb hilfe !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rupmicha, 3. November 2007.

  1. rupmicha

    rupmicha Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,

    Habe folgendes Problem ich habe mir nen Duo Lnb gekauft für 19,2-23,5
    und habe ihn an nen Clarke tech 5000 HD

    So nu zu meinen Problem ,Astra 19,2 signal 82 % Passt ,aber Astra 23,5 verstehe ich nicht so ganz,den ich habe sender wie Euro 1080,und H 264
    mit 60-70 % signalstärke , nur KD und Premiere international ,sat 1 habe ich nur 40 % und kein bild bei (KD) wird nur 1.2.3.tv gefunden mit 38%

    kann mir mal einer helfen ist es nicht eigendlich so wenn euro 1080 mit 70% gefunden ist das man eigendlich alle kanäle auf astra 23,5 haben muss mit 70%

    stehe bischen auf den schlauch



    Gruß
    rupmicha
     

Diese Seite empfehlen