1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19,2° und 13°: CNBC HD FTA gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von HiFi, 28. August 2019.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schon merkwürdig, nachdem gestern auf Hotbird 13.0°Ost auch CNBC HD neu aufgeschaltet wurde. Dort im SkyItalia Paket auch im Full HD Format 1920 x 1080 und auch FTA. Die Sendungen auf biden Positionen laufen synchron. Nicht mal ein kleiner delay nach dem Zapping zu bemerken.

    gruß spaceman
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube auf ASTRA 19,2 gab es FOX News weniger als ein Jahr unverschlüsselt.
     
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    was willst du mit einem sender der das sprachrohr der republikaner ist
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum soll es auch ein Delay geben?
    Beide Transponder werden in Italien ins All geschickt
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meine, es wäre länger deutlich länger gewesen, aber wer weiß, mit was für Karten der Sender später noch aufging.:D

    Oder meinst Du analog? Das habe ich fast vergessen. Stimmt, der war sogar mal ganz kurz analog auf ASTRA!:eek:
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glaube, dass esdas Programm allgemein weniger als ein Jahr FTA auf ASTRA gegeben hat.
     
  7. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hätte es jemals Fox News fta in Europa mit normalem Aufwand (bis 120cm) zu empfangen gegeben, wüsste ich das. Außer ihr meint C-Band halb hinter dem Horizont.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. FOX News gab es wirklich FTA auf 19,2 Grad Ost. Müsste ab Juli oder August 2001 gewesen sein.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sicher das es vor September 2011 war?
     
  10. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    Es war am nächsten Tag nach den Terroranschlägen am 11.September 2001.