1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19,2° und 13°: CNBC HD FTA gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von HiFi, 28. August 2019.

  1. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    CNBC HD ist frei auf Astra 19,2° und Hotbird 13° gestartet, auf Astra im Sky Deutschland, auf HotBird im SkyItalia Paket.

    Parameter Astra:
    TP 47, 11,170 H, SR: 22000, FEC: 3/4, 8PSK

    Parameter Eutelsat:
    TP 122, 10,949 V, SR: 27500, FEC: 3/4, QPSK

    Ich hoffe, die bleiben frei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
    Cha, FilmFan und plueschkater gefällt das.
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.344
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Sky Paket?!??? was zur Hölle geht denn jetzt ab? Die haben schon die Transponder reduziert wie noch was und jetzt vermieten sie auch noch Kapazitäten an Drittanbieter? Ich bin echt etwas irritiert.
     
  3. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    12360 H 29900 8PSK FEC 3/4.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.858
    Zustimmungen:
    3.083
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Drittanbieter? Comcast ist der Mutterkonzern. Dem gehört der Laden.
     
    wka72 gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.668
    Zustimmungen:
    2.739
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky und CNBC gehören zu Comcast.
     
    wka72 und sir75 gefällt das.
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.344
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ach..... da war ja was, ich vergaß, der Laden wurde ja gekauft....
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.714
    Zustimmungen:
    4.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    FOX News wäre schon geiler gewesen :D
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.965
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gab es jahrelang nach dem 11. September 2001 in Europa. Bis Trump und seinen Schergen das Geld dafür ausging.:LOL:
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.401
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    2001 war Trump als Geschäftsmann (nicht als späterer US-Präsident) für die Aufschaltung von FOX News verantwortlich? Dann ging Trump als Geschäftsmann das Geld aus? Hast du eine Quelle für diese Angabe?
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.401
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt bitte noch das amerikanische NBC Sports HD bei Sky aufschalten!