1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19,2° Ost - Lokalsender aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von plueschkater, 14. Juli 2017.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    Gut,das habe ich wohl überlesen,- ich verwende von Technisat nur noch den TC ISIO SC im Kabel,ansonsten nur noch die Dreams DM900 & DM920 mit FBC-Sat-Tunern !
     
    Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Kein Problem. Wollte es nur richtigstellen.

    Dito
     
    KTP gefällt das.
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wird ja eh bald abgeschaltet leider
     
  4. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mal eine Frage in die Runde:

    Funktioniert bei irgend jemandem die redbutton funktion auf dem sender bb-mv lokal tv auf 12.148h ?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja funktioniert bei mir auf der VU+.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dreambox auch
     
  7. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    komisch. auf meinem Samsung (JU-Serie) klappts nicht mehr. Das Lokal TV Portal mit Bayern, BW, RP, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen läuft.
     
  8. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was bei BB-MV komisch ist das man die Berliner Sende rnicht in der Liste hat
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die SD Versionen der Lokal TV Sender haben nun auf ASTRA 19.2 °Ost auf 11523 MHz, horizontal, SR 22000, FEC 5/6, DVB-S QPSK verschiedene Laufbänder, Tickereinblendungen und Hinweis-Dias zur heutigen Abschaltung der SD Versionen geschaltet.

    @Televiso
    Hier sind mal drei der ganzen SD Screens, die anderen folgen dann bei mir im Portal in der TV-Screenshot Sektion ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    gruß spaceman
     
    Televisio gefällt das.
  10. Gast 209735

    Gast 209735 Guest

    Haben die den ganzen Transponder runtergenommen?