1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19,2° Ost - Lokalsender aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von plueschkater, 14. Juli 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Da sendet aktuell auch ein Standbild mit dem Start am 10.01.18
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibts den 24h Kanal von Oberpfalz TV auch in sd? Oder bleibt es da bei der Aufteilung mit TVA?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.653
    Zustimmungen:
    16.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Lohnt nicht drüber nach zu denken, denn die SD Versionen der HD Sender sollen ja im März verschwinden.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    OTV in HD ist auf Sendung und auf den gemeinsamen Sendeplatz von OTV-TVA HD sendet nun TVA 24 Stunden.

    Auf den SD Kanal weiterhin wie bisher.
     
    Televisio gefällt das.
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gibt es mal endlich neuigkeiten bezüglich eines updates für die TS nutzer?
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Laut Homepage noch nicht. Von einer neuen Version, sprach man bereits vor Weihnachten, wo sie schon vorm Beta-Status war.
     
  7. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    TS Service ist in dieser Hinsicht absolut unterirdisch.
    Seit Sommer letzten Jahres wissen die das es da ein Problem gibt, seit damals wird gesagt es wird fieberhaft an einer Lösung des Problems gearbeitet. Die Techniker arbeite daran das es bald ein Update geben kann.
    Seit meinem ersten Telefonat und mehreren E-Mail's wird zwar bestätigt, das z.B. bei dem Digicorder Isio S (und der gehört für mich zu einer Art Flagschiff der Firma - bezüglich der Ausstattung) und auch anderen Geräten eine veraltete Version von HBB in der Firmware für das Problem verantwortlich ist, aber wo bitte ist das Problem dieses in 6 Monaten durch ein Upgrade zu beheben...
    Ich hab mich mit dem Gedanken getragen mir demnächst Sonata1 zu gönnen, aber da fehlt der 2. CI Schacht...
    Deshalb hänge ich am Digicorder
    Aber Bitte Technisat!!!!!! Falls von euch einer mitliest es kann so schwer nicht sein mal eine Aktualisierung auch bei einem "alten" Gerät vorzunehmen, wenn man dieses immer noch im Fachhandel anbietet.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Zumal man nicht vergessen darf, dass Lokal-TV in SD am 1.4. abgeschalten wird!
     
    Nordstern70 gefällt das.
  9. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Genau so ist es, aber bei TS denkt man da wohl eher nicht an soetwas. Ich habe auch die verantwortlichen beim Lokal TV Portal, glaube ich zum 5. mal darüber informiert....
     
    Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ihnen scheint da aber die Kundenzufriedenheit am Ar... vorbeizugehen.