1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19,2° Ost - Lokalsender aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von plueschkater, 14. Juli 2017.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Du solltest mal deine FW auf den Neusten Stand bringen ,
    ich kann problemlos empfangen auch Technisat UHD + (STC+)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2017
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bei mir ist die Aktuellste drauf (2.68.0.7-3485b), und es funktioniert definitiv nicht!

    Und dann lese mal diesen Beitrag, wo von TS der Fehler bestätigt wurde! Du schaust vielleicht auf den "alten" Lokal-TV, welcher ja geht.

    [​IMG]
     
  3. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Digicorder Isio S ist, nur zum Verständnis ja nicht identisch mit Digicorder Isio SCT oder?
    Deshalb dürften es wohl auch verschiedene Firmwareversionen sein, was wohl der Grund wäre weshalb mit dem SCT alles läuft und mit dem Isio S nicht.

    Ich hab auf dem Isio S die aktuelle übrigens drauf.
    Firmware für DigiCorder ISIO S / S1 (2.57.0.6-2572l)
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ist schon klar, aber er schreibt ja auch vom STC+, wo es angeblich mit der neuesten Soft gehen sollte. Was aber nicht der Fall ist, da würde es ja bei mir gehen.

    DIGIT ISIO STC+ - Downloads und Informationen
     
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich hatte den Sender im TS UHD+ so wie auch im TechniCorder ISIO STC und noch einem anderem HD + Receiver den Sender und auch die anderen Neuen wie a.tv z.b. drin also Alle Neuen HD Regional Sender ,
    Alles ganz normal da HD Qualität war in so weit auch ok, Anfang Oktober waren sehr viele Live Inhalte vom Oktober Fest in München,
    also mir ist bei diesem Sender nichts außergewöhnliches aufgefallen,
    als die Sender angekündigt waren hatte ich manuell den Suchlauf gemacht
    Frequenz eingeben und auf ok Suche danach wurden die als Neue Listet ,
    unerwünschte raus gelöscht und die HD Lokal Sender beim TS in die Favoriten Liste 2. kopiert , da habe ich immer die TV Sender die nicht selten kucke,
    allerdings habe ich HBB TV ausgeschaltet weil kein Internet Zugang nutze ,
    die HD Lokal Sender habe ich wieder raus gelöscht die Inhalte sind nicht mein Geschmack.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2017
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das stand nie zur Diskussion, dass die Sender nicht gehen. Es geht auf den letzten Seiten durchweg um das Lokal-TV HD-Portal.

    PS.: Lerne endlich mal, paar gerade Sätze zu schreiben!
     
    Nordstern70, Gorcon und Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @mass , wenn ich dein Beitrag lese frage ich mich warum du überhaupt was schreibst da es total am Thema vorbei geht.

    1. Es geht bei dieser Diskussion nicht um die HD- Versionen der Lokalsender sondern um den Lokal-TV Portal HD.

    2. Schreibst du dass du Hbb TV auf deinen Receiver abgeschaltet hast. Damit kannst du zu den Fehler dass man von dem Portal zu a-tv HD geschaltet wird gar nichts sagen da bei ausgeschalteten Hbb TV das Portal nicht verfügbar ist.

    3. Schreibst du dass du die HD-Lokalsender aus deiner Liste wieder gelöscht hast.

    Da frage ich mich warum du zu diesen Thema überhaupt was schreibst wenn du es doch gar nicht nachvollziehen kannst.

    Übrigens habe ich selber den Technisat Isio STC und da ist natürlich dieser Fehler vorhanden unter der Voraussetzung Hbb TV ist am Receiver eingeschaltet.
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann schalt halt Hbb TV aus oder Block die IP im Router ,
    davor stand nix das wer Probleme hat wenn HBB eingeschaltet ist ,
    das hell sehen kann ich noch nicht .:eek:

    Die HBB Funktion geht aber trotzdem auch wenn man die ausgeschlachtet hat ,
    Der Hersteller ist schon lange überfällig mit einem FW Update ,
    mach mal was ..

    weil mir zu langweilig sind nicht mein Interesse decken ,
    ich kucke lieber Sender aus Österreich , Russland und Japan da interessiert mich das Bier Zelt auf dem Oktober Fest nicht so viel .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wiedermal voll am Thema vorbei! Und ein wirres Geschreibsel!

    Nehmt ihn den PC, oder womit er auch immer schreibt, weg!!!
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Mann sollte aufhören Nachts zu tief ins Glas zu schauen.

    Mehr werde ich zu dein wirres geschreibe nichts sagen.
     
    Gorcon, Nordstern70 und Rohrer gefällt das.