1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19,2° ost Hitradio ö3 abgeschaltet??

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spike79, 13. Juli 2009.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: 19,2° ost Hitradio ö3 abgeschaltet??

    auf jeden Fall ist da ein komisches Testbild vom ORF Steiermark aufgeschaltet mit schönster Klassik von "Klangwolke"... brauchen das anscheinend für eine Vorführung.
     
  2. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 19,2° ost Hitradio ö3 abgeschaltet??

    Ich Tipp drauf, dass nach der Trennung von TW1 (dann ORF3) und Sport Plus auf Ö3-TV dann ORF Sport Plus aufgeschalten wird. Wär auch sinnvoll, auch wenn der Kanal kaum bekannt ist, er ist zumindest auf den Geräten schon gespeichert -wenngleich auch irgendwo im Abseits..
     
  3. Indigo72

    Indigo72 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 19,2° ost Hitradio ö3 abgeschaltet??

    Das wäre nicht sinnvoll - Der Ö3-Visual-Kanal hat normalerweise nur eine Bitrate von ein paar 100 kBit...
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: 19,2° ost Hitradio ö3 abgeschaltet??

    Es gab mal wieder den Hinweis 310, dass der Sender verschlüsselt ist. Heute morgen war er wieder offen.
     
  5. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 19,2° ost Hitradio ö3 abgeschaltet??

    Wurde gestern auf Hitradio Ö3 wie auch schon voriges Jahr - landesweite Klangwolke - verschlüsselt ausgestrahlt.
    "Die verkaufte Braut " für alle!
    Das styriarte-Konzert am 2. Juli in Graz wird kaum zu überhören sein: Radio Steiermark sendet es im Radio und auch auf öffentlichen Plätzen und lässt so wieder eine landesweite Klangwolke entstehen. Machen Sie mit!
    "Die verkaufte Braut":
    Samstag, 2. Juli 2011,
    Helmut-List-Halle in Graz Harnoncourt dirigiert
    "Die verkaufte Braut " für alle! - Steiermark-Magazin
    LG
    Franz aus Wien ;)
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: 19,2° ost Hitradio ö3 abgeschaltet??

    ich verstehe nur nicht, warum man das verschlüsseln muss. Das erschließt sich mir nicht.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 19,2° ost Hitradio ö3 abgeschaltet??

    Der Titel sagt es doch.
    " Die verkaufte Braut"
    Menschenhandel ist nun einmal verboten.
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 19,2° ost Hitradio ö3 abgeschaltet??

    > ich verstehe nur nicht, warum man das verschlüsseln muss. Das erschließt sich mir nicht.

    Weil das ein Feed war.