1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18er Jugendschutzsignal bei VOX ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jrp, 10. Juli 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: 18er Jugendschutzsignal bei VOX ?

    Habe ich doch geschrieben, bei der 1.03 gehts wegen einem Bug nicht.

    Gruß Gorcon
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 18er Jugendschutzsignal bei VOX ?

    Achso, ja, das ist bekannt. Mich hatte nur Deine Formulierung

    gewundert, denn 1.03 ist ja inzwischen eher alt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 18er Jugendschutzsignal bei VOX ?

    Bei Kabel haben die meisten aber noch ältere Versionen drauf, ein update geht da ja meist nicht. (ausser vieleicht in Privatkabel Netzen).

    Gruß Gorcon
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: 18er Jugendschutzsignal bei VOX ?

    Ich verstehe garnicht, was das soll? Wenn Vox digital jugendverschlüsselt
    wäre, könnte die Jugend ja, wie Du schreibst, analog gucken.
    Mir passierte es eine Zeitlang öfter, daß ich bei schlechtem Kabelsignal
    zur Eingabe des Codes aufgefordert wurde.
    Ach ja: Aplikationsversion: 2.03
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 18er Jugendschutzsignal bei VOX ?

    OK. Aber trotzdem ist 1.03 alt... ;)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: 18er Jugendschutzsignal bei VOX ?

    Ich habe sowas schon bei Humax PR Fox Sat und Tele5 beobachten können...plötzlich springt der Jugendschutz an!
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: 18er Jugendschutzsignal bei VOX ?

    Da kann ich nicht folgen. Beim Alphycrypt konte ich "Altersgrenze Deutschl. (inern): AUS" schalten. Der JS Code wird nicht mehr abgefragt, jedoch pro
    Session einmal die Geräte-Pin.
    Und bei Playboy musste ich vorher immer den JS Code eingeben, gelegentlich auch bei Silverline, 13.Street. Und als mein Empfang schlechter war, haben
    alle möglichen Sender den Code verlangt. Mit Alphacrypt alles erledigt.