1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DUFFY_DUCK0808, 4. November 2008.

1. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

na klar, ein Bayern-Sieg in letzter Minute ist unverdient. Eine Bayern-Niederlage in letzter Minute (mit einem vorangegangen Foul) ist absolut verdient. Du bist der Beste

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Was ist denn mit dem Hoffe Thread los???
    Da ist ja im Unterzupfingen Thread mehr Bewegung ;):LOL::D

Aber im ernst, da wird ein neuer Stürmer verpflichtet und keinen Interessiert es hier, da wäre im Bayern T. z.b. vorher schon spekuliert worden, einer hätte es vorher schon gewusst, der nächste hätte den Transfer total mies gemacht, ein anderer wieder in den höchsten Tönen gelobt und der nächste hätte Insider Infos das man ja eigentlich schon Spieler x ander Angel hatte, aus Grund y er aber jetzt doch wohl erst im Sommer kommt :eek::p

Auf jeden Fall hätte der neue Mann drin gestanden.
    Da mach ich das als FCB Fan jetzt mal für die "Hoffe-ntlich kein rückrunden Einbruch" Fans ;)

Also der Sanogo (26j.) vom SV Werder wurde verpflichtet, erstmal nur bis zum Sommer (ca. 1,5 Mio) und wenn er einschlägt kann der Dietmar ihn für ca. 5 Mio dann ganz kaufen.

Ich persönlich sage, das der Sanogo besser als sein Ruf ist, und schon mit den Hoffenheim Spielern harmonieren könnte.
    Allerdings hat er zuletzt bei Werder wirklich schlecht gespielt, und die spielen ja auch eher offensiv...
    Jetzt ist also Herr Rangnick mit seinem Experten Team gefragt, den Bubu so hinzu bekommen, das er den Ibisevic einigermaßen ersetzen kann.

18 Tore wird Saogo aber mit Sicherheit nicht machen..
    Warten wir´s mal ab.

3. doku

doku Guest

Sanogo ist ein Schönwetterspieler! Beim kleinsten Gegenwind verliert er die Lust. Kein Kämpfer und Beißer.

4. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was will man erwarten, wenn ein Verein keine richtigen Fans hat :p

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich hoffe das Hoffenheim ähnlich gut spielt wie in der Vorrunde. Aber die Vorzeichen sind ja alles andere als gut. Ibisevic schwer verletzt und wenn man gestern die Bayern gesehen hat, heiligs Blechle die haben die Stuttgarter ja richtig auseinandergenommen. Die Stuttgarter sollten sich wirklich was schämen, man kann gegen Bayern natürlich verlieren, aber so das war ja richtig blamabel.

6. doku

doku Guest

Jetzt heul mal nicht gleich, zpk. ...man könnte meinen, Du wärst ein FCB-Fan! :D ;)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also meine ganz ehrliche Meinung zum Sanogo Transfer:

Es gibt bessere Stürmer als Sanogo und man hat ja auch die finanziellen Mittel.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ;)

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also das ist jetzt wirklich ne Beleidigung, ich und Fan vom FC Bayern? Nee, nie im Leben. Eher werde ich mich in Angela Merkel verlieben als das ich Bayernfan werde. :D

9. doku

doku Guest

...erschreck mich nicht so! :eek:

10. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Hoffentlich verpassen die nicht den Rückrundenstart - alle Hoffenheim "Fans" noch im Winterschlaf ?! :D