1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DUFFY_DUCK0808, 4. November 2008.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

Ich muss mich ebenso outen - auch ich hatte mich gefreut als die aufgestiegen sind! Allerdings war da etwas Eigennutz dabei ;), denn ich hatte die auf dem Zettel als Team welches sich in der Tabelle hinterm HSV platziert.

Haute zwar in deren 1. Buli Jahr nicht hin, aber egal. Da suche ich jedes Jahr mindestens 3 Teams aus damit der glorreiche HSV der Dino der Liga bleibt.:love:

In diesem Jahr wird es wohl für Fürth im 1. und Augsburg im 2. Jahr nach dem Aufstieg nicht reichen um die Liga zu halten. Platz 16 wird noch ausgespielt... Hoffenheim muss aufpassen, denn jetzt könnte es nach einigen Jahren wirklich mal mit Liga 2 klappen.:rolleyes:

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Nur mal so gefragt: kannst du deine Signatur vielleicht nochmal ändern? :confused:
    Der zweifelhafte Spruch vom Bayern-Liebling aus eurem Fred ist ja schon ein paar Wochen her und in der Form als Zitat stört es mich beim Mitlesen.

Mir sind ansonsten Signaturen und vor allem deren Inhalt vollkommen egal und gehen mich soweit ja auch nix an.;)

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Elf Wochen nach seinem schweren Autounfall hat der Hoffenheimer Fußballprofi Boris Vukcevic aus der Reha-Klinik Grüße an Mannschaft und Fans gerichtet. Über seine Eltern ließ er am Sonntag eine Stellungnahme übermitteln, in der er sich für den breiten Zuspruch der vergangenen Wochen bedankte. Zugleich bat er um "die nötige Zeit und Ruhe zu geben, um wieder in mein Leben zurückzufinden", hieß es.

Vukcevic auf dem Weg der Besserung - Bundesliga - kicker online

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die TSG 1899 Hoffenheim will bis Mitte der Woche die Trainerfrage entscheiden. Interims-Coach Frank Kramer hat nach zwei Niederlagen in zwei Spielen dabei schlechte Karten - die Tendenz geht eindeutig zu einem neuen Mann. Manager Andreas Müller (Foto) bestätigte nach dem 1:3 (1:1) der Kraichgauer in der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Dortmund am Sonntag, dass er Gespräche mit Kandidaten führe. Das sei völlig normal in dieser Situation.

«Wir werden das nicht auf die lange Bank schieben», sagte Müller. «Ich kann nur sagen, dass wir das in zwei, drei Tagen entscheiden.» Die Hoffenheimer liegen nach einer desolaten Vorrunde auf dem Relegationsplatz 16. Der bisherige U23-Trainer Kramer hatte das Amt vor zwei Wochen von Markus Babbel übernommen.

1899 Hoffenheim: Trainerentscheidung in «zwei, drei Tagen» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

5. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Marco Kurz ist neuer Trainer des Vereins welcher 1899 gegründet wurde.

6. modus333

modus333 Guest

Der wird auch nicht der Letzte in dieser Saison sein.
    Spätestens wenn Augsburg oder Fürth am Dorf vorbeiziehen, kommt der Nächste.

7. AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

Noch ist es nicht Offiziell!:D

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hätte auf Felix Magath getippt. Geld für den Aufbau eines Kaders mit 45 Mann müsste Hopp ja haben.

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

hatte ich ehrlich gesagt auch, ich finde auch das er da irgendwie gut hinpassen würde ( jetz wirklich mal ohne Ironie gemeint ;) )

Kurz wäre dann doch eine recht unspektakuläre Lösung, lässt aber wohl alle Teams die über dem Strich stehen aufatmen ;)

10. modus333

modus333 Guest

Ob Kurz oder Magath. Über kurz oder lang stolpert jeder über den Dorfklüngel.
    Und auch wenn man die Kohle zum verbrennen hat, wird man noch kein Fußballsachverständiger.