1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DUFFY_DUCK0808, 4. November 2008.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

Soso ein Raser also! Bist du dir da so ganz sicher? Die ermittelnden Beamten aber scheinbar nicht! Aber immer schön draufhauen, bevor man genau weiß was passiert ist, nicht?

Neuer Ansatz für die Ermittlungen: Diabetes von Vukcevic als Unfallursache? - Sport Fussball Bundesliga

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Oh, da ist also jemand im Bewusstsein einer Krankheit, die sein Fahrvermögen beeinträchtigt hinter das Steuer gestiegen und hat Gas gegeben? Das wird ja immer besser. Aber über Rentner regt man sich auf.

Spaß bei Seite. Überall steht, dass Zeugen ihn haben zu schnell fahren sehen. Auch von gefährlichen Überholmanövern war die Rede. Das glaube ich denen einfach mal. Frech von mir, nicht wahr?

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich frage mich, warum ein Junge mit 22 einen Wagen mit 517 PS fahren muss? Oft haben Männer in diesem Alter noch nicht die Erfahrung, Verantwortungsbewusstsein und charakterlichen Voraussetzungen, um ein solches Geschoss in allen Situationen sicher bewegen zu können.

Ich drücke die Daumen, dass er wieder ganz gesund wird.

4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich hatte mit 26 meinen eigenen Porsche (älteres Modell) und habe auch keinen Crash gebaut.

Aber was ich posten wollte, falls es wirklich ein Zuckerschock war, ist damit nicht zu spaßen. Im letzten Jahr war so bei uns auch einmal ein Kollege "verschwunden", er war sehr unglücklich auf dem Hof hinter großen Strassenmaschinenbauteilen umgekippt. Zum Glück war es im August, im Winter wäre er vlt. erfroren, weil wir ihn erst durch Zufall 1,5h später gefunden hatten.
    Er war gerade mit einem Flurförderfahrzeug unterwegs und ist auch mitten in der Fahrt "umgekippt", also "lustig" war es nicht!!

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Du willst also sagen, Diabetiker dürfen kein Auto fahren? Wird immer abenteuerlicher, was du für einen Quatsch von dir gibst! Wenn jemand "laut Zeugenaussagen" abrupt nach links ausschert und das auf gerader Strecke, dann kann das durchaus sein, dass dort irgendetwas vorgefallen ist, was nicht unbedingt mit überhöhter Geschwindigkeit zu tun hatte!

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja stimmt,ihm kann auch sein Handy runtergefallen sein

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Nein. Ich verweise auf §315c Abs. 1 Satz 1 StGB

Diabetiker wissen genau was man zu tun hat um einen Zuckerschock zu vermeiden. Diabetiker wissen auch wie man die eigene Fahrtauglichkeit checkt. Dieser junge Mann scheint darauf einen kleinen Haufen gesetzt zu haben. Er bringt also nicht nur andere Menschen in Gefahr. Er bringt auch noch Kranke in Misskredit.

Beenden wir das Thema einfach. Er hat einen Promibonus. Insbesondere bei den Fans von Dietmar Hopps Spielzeug. Da wird man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die Angst um Boris Vukcevic geht weiter. Auch am Montag konnte keine Entwarnung gegeben werden. Der Zustand des Hoffenheimer Spielers ist weiterhin kritisch. In einer Stellungnahme der Heidelberger Klinik hieß es, dass eine Prognose zurzeit nicht möglich sei, diese ist erst in den kommenden Wochen zu erwarten. Der 22-Jährige war am Freitag auf dem Weg zum Training mit seinem PKW frontal mit einem LKW zusammengeprallt und musste notoperiert werden.

Klinik gibt Stellungnahme zu Vukcevics Zustand ab - Bundesliga - kicker online

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Neue Erkenntnisse im Fall Boris Vukcevic.

Wie die Polizei in einer Presse-Erklärung mitteilt, lag bei dem am 28. September schwer verunfallten Mittelfeldspieler zum Unglückszeitpunkt eine insulinbedingte Unterzuckerung vor.

Der Zustand des Diabetikers bleibt derweilen unverändert, der 22-Jährige liegt im Koma. "Die Situation ist weiterhin sehr belastend. Aber wir haben auch nach wie vor große Zuversicht, dass er es packen wird", gibt sich Hoffenheim-Manager Andreas Müller optimistisch.

Vukcevic-Unfallursache geklärt - Bundesliga - LAOLA1.at

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die TSG Hoffenheim wartet mit guten Nachrichten vom schwer verunglückten Boris Vukcevic auf.

Wie der deutsche Bundesligist in einer Pressemitteilung erklärt, befindet sich der 22-Jährige nicht länger in Lebensgefahr. Vukcevic habe die akute Phase überstanden, sein Zustand habe sich weiter stabilisiert.

"Diese Nachricht freut uns in erster Linie für Boris und seine Familie. Wir haben alle gehofft und gebangt, dass er es schafft", so TSG-Trainer Markus Babbel.

Vukcevic ist außer Lebensgefahr - Bundesliga - LAOLA1.at