1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

185 TV-Stars outen sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2021.

1. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Echt jetzt? Das wusste ich bisher noch gar nicht, so wie ich eigentlich sehr wenig über Luxemburg weiß. Das ist für mich bisher wie Star Trek 6 - Das unentdeckte Land. :D Find ich aber gut, das mit eurem Regierungschef.

samlux und ChrisH77 gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :D:ROFLMAO: und er wurde sogar vor zwei Jahren für weitere 5 Jahre in seinem Amt bestätigt.

KeksBln und Lakoma gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja es geht ja nicht nur um positive Rückmeldungen, sondern eher auch, ob es der Karriere schadet. Hört man ja zu oft, dass danach Flaute an Angeboten ist. Klar kann es aber auch anders rum gehen siehe Jochen Schropp, der eine Sendung nach der anderen bekommt.

4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein guter Schauspieler sollte dazu in der Lage sein auch Leute darstellen zu können welche fern vom eigenen Naturell sind.
    So gibt es Rollen die verlangen dass Leute Bösewichte spielen, Kriminelle, aggressive, gewaltätige Charakter während die Schauspieler selber möglicherweise nichtmal einer Fliege etwas zu leide tun würden im realen Leben.

Ein Profi-Schauspieler sollte zudem wissen welche Rollen er oder sie in der Lage ist glaubhaft darzustellen, und Rollen ablehnen welche die eigenen Fähigkeiten übersteigen.

Welche Bedeutung hat die sexuelle Orientierung hier an dieser Stelle? Es geht doch primär darum ob die Leute ihren Job ordentlich machen.

Insomnium, simonsagt und Eike gefällt das.
  5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange ein Outing immer noch eine Nachricht und eine Schlagzeile wert zu sein scheint, sind wir leider immer noch nicht sehr voran gekommen.

samlux und technickfreak gefällt das.
  6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte mir einen Zeitlang von einem schwulen Friseur die Haare schneiden lassen. Ein ganz normaler, sympathischer Typ, mit dem ich ganz normale Gespräche geführt hab. Seine Sexualität war nie ein Thema. Lediglich einmal indirekt. Als er mir sagte, dass er das letzte mal die Haare schneidet, weil er zu seinem Freund zieht und daher zu einem Salon weiter weg wechseln wird.

Von Männern wie ihm würde ich mir immer wieder die Haare schneiden lassen. Aber von welchen, die dieses tundenhaftige regelrecht pflegen und zum Mittelpunkt ihres Daseins machen niemals!

7. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein schwuler Friseur... so stereotypisch klischeebehaftet dass ich mir ein Schmunzeln bei Lesen nicht verkneifen konnte.

Apropo Friseur... da war doch was. Ach ja... wie viele Wochen müssen wir eigentlich unser Haupthaar noch wachsen lassen bis da jemand vom Fach Kamm und Schere anlegen darf?
    So langsam vermissen wir doch nahezu alle einen Haarschnitt, oder etwa nicht?

8. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nee selbst ist der Mann mit Hobel und Rasierschaum zur Glatze

Kabelfan2020 gefällt das.
  9. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Glatze lehne ich persönlich aus min. zwei Gründen bei mir selbst ab.
    1. Passt ästhetisch nicht zu meiner Kopfform
    2. Ich möchte nicht als Skinhead durch die Gegend laufen
    3. Ist mir zu dieser Jahreszeit zu kühl am Kopf, und ich möchte neben Maske nicht auch noch andauernd eine Mütze auf- und absetzen.

10. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nur weil man Glatze trägt wenn man nicht mehr viel hat wie ich Ist man nicht gleich ein Skinhead. Ist halt naturgegeben wenn man im Alter noch ne gute Haarpracht sein eigen nennen kann. Ich persönlich finds gut mit Vollbart sieht’s auch gut aus .

Übriges wer englisch gut kann und die Möglichkeit den channel4 Player on demand sehen kann sollte sich mal „its a sin“ reinziehen sehr empfehlenswert die 5 folgen .

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2021