1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

180 Mio US-$ Strafe für TV-Piraten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 30. Juni 2003.

  1. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Egal ob Du das zu lasche oder das zu harte Vorgehen von Polizei und Justiz nummst, immer wirst Du Beispiele finden, wo gerade dieses Verhalten schief ging.

    Du wirst selten hören, wenn die Polizei durch so eine Aktion einen Straftäter fest nimmt, genausowenig wie man groß hört, wie oft jemand auf Bewährung entlassen wurde und sich nie mehr was zu schulden hat kommen lassen.

    Die Frage ist, wie weit wir bereit sind, pers. Freiheit für ein gewisses Gefühl der Sicherheit zu opfern.

    <small>[ 15. Juli 2003, 14:52: Beitrag editiert von: Cornelia ]</small>
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    nein nicht wie hier in Deutschland.
    Natürlich ist die Rechtssprechung nicht so extrem wie es der Satz aussagt, dennoch ist die Rechtssprechung schon härter.


    CableDX